Techno Frankfurt

HI...

Habs ja schonmal versucht - aber ich geb einfach nicht auf, in der Hoffnung, dass sich doch noch jemand findet.

Hatte bisher mit einigen Leuten auch hier aus der Gegend Kontakt - aber da war außer Luftblasen nix dabei - und zwar im Sinne von:

"klar, ich komm mal vorbei etc..." - und dann nie wieder was gehört. dankeschön.

----------------

also nochmal:

Hat vielleicht jemand hier aus dem Raum Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt oder Umgebung... Bock auf Techno?

Also im Sinne von gemeinsam mal austauschen, vielleicht ein Paar Pattern schrauben oder ähnliches...

Einfach ein Zusammen-Treffen ohne Zwang, locker, unkompliziert... Es geht einfach nur um die Musik - Erfahrungen austauschen, Sachen anhören,
analysieren etc...

---------------

Hab zu Hause ein Wenig Hardware rumstehen, konzentriere mich aber auch sehr gerne auf Ableton Live.

Kurzen Liveclip könnt ihr sehen auf der U-Tube und "monokompatibel_live"

---------------

Wer Bock hat, bitte einfach mal melden...
 
> klar, ich komm mal vorbei etc..." - und dann nie wieder was gehört.

Stimmt, genau so hast du es im Spectralis-Forum geschrieben und gemacht :mrgreen:
 
monokompatibel schrieb:
"klar, ich komm mal vorbei etc..." - und dann nie wieder was gehört. dankeschön.

Ich hoffe mal ich soll mich da jetzt nicht angesprochen fühlen oder ? Wo ich a) nie gesagt habe das ich vorbei komme und b) irgendwann bescheid gegeben habe, daß ich keine Zeit habe ;-)

Anyway. Viel glück auf jeden Fall bei der Suche
Gruß Zolo
 
tja, mit so viel netten antworten hab ich gar nicht gerechnet.

@Zolo: stimmt, du hast nie gesagt, dass du vorbei kommst. du hattest bloß einfach auf einmal keine zeit mehr. ist ja auch völlig o.k. also bloß nicht angesprochen fühlen. hoffe, es geht dir gut.

@kalyxos: danke für den spiegel. ;-)

@b166er: mit der antwort kann ich leider nicht so viel anfangen. falls du den kurzen demo-clip meinst, der kann auf -you-tube- gefunden werden, wenn man dort:

monokompatibel live

eingibt.

zurück zum thema: hat denn jetzt einer zeit und lust, mal vorbei zu kommen oder nicht?

lg
 

Anhänge

  • mobbing.jpg
    mobbing.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 5
das ist alles auch schon wieder viel zu kompliziert.

mann, mann, mann.

unkompliziert soll es sein.

antworten wie: ja klar, hier mein terminvorschlag! oder so was hätte ich mir gewünscht.

... und ich werde garantiert auch mal beim specki-stammtisch aufkreuzen - ja, warum nicht. aber wenn man mir das jetzt schon im voraus vorhält, ... naja, ich werde sicher mal vorbei kommen...
 
Danke für den Hinweis... Das ist übrigens einer der beiden richtigen links... das video ist tatsächlich zwei in der tube drin.

;-)

vielleicht meldet sich ja jetzt einer.

ansonsten geh ich halt mal zum kartell...

lg und danke
 
bin leider überhaupt nicht aus der nähe, sonst wäre ich sicher mal vorbei gekommen...
finde den sound im youtube video sehr nett :supi: , ihr seid ein richtig gutes liveact, wünsche euch noch viel erfolg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben