S
Stuffmaker
|
Neo schrieb:Tja das hat ja viel schöner sämtliche Vorurteile von mir bedient, als ich mir das selbst hätte ausdenken können. Was sollen mir bitte Geräusche geben, die jeder Depp in 10 Minuten machen kann und für deren Konsum ich mir Ecxtasy reintun muß, um den Krampf überhaupt auszuhalten. Es wird ja immer behauptet EBM und Techno seien eng "verwandt" aber für mich liegen Welten dazwischen. Covenant, ja gerne, Marusha![]()
Neo schrieb:Tja das hat ja viel schöner sämtliche Vorurteile von mir bedient, als ich mir das selbst hätte ausdenken können. Was sollen mir bitte Geräusche geben, die jeder Depp in 10 Minuten machen kann und für deren Konsum ich mir Ecxtasy reintun muß, um den Krampf überhaupt auszuhalten. Es wird ja immer behauptet EBM und Techno seien eng "verwandt" aber für mich liegen Welten dazwischen. Covenant, ja gerne, Marusha![]()
ekki808 schrieb:...naja der film is auf jeden fall recht lustig, zB wie marusha sich mit den zahnspangenproblemen ihrer hörer beschäftigt.
Was hat Marusha mit Techno zutun...Neo schrieb:Es wird ja immer behauptet EBM und Techno seien eng "verwandt" aber für mich liegen Welten dazwischen. Covenant, ja gerne, Marusha![]()
daniel.b schrieb:Was hat Marusha mit Techno zutun...![]()
Neo schrieb:Es wird ja immer behauptet EBM und Techno seien eng "verwandt" aber für mich liegen Welten dazwischen. Covenant, ja gerne, Marusha![]()
x6j8x schrieb:
HSP schrieb:War aber mal und der Rest wird verziehen!
x6j8x schrieb:
Lese ich da unter Alben wirklich „Pankow“! Na ja,ich bin bei den aktuelleren Sachen nicht so auf dem laufenden![]()
Gruß...HSP
Neo schrieb:Aber es geht ja hier um die Aussagen in dem Beitrag:A) in 10 Minuten gemacht, kann jeder; B) Marusha als Vorzeigepüpchen des Techno; C) 90 Prozent der "Raver" nehmen Drogen um durchzuhalten.
Das man danach tanzt kann ich auch noch verstehen, hypnotische Wirkung, hat was von den Urbeats der Naturvölker, aber mir soetwas zu Hause auf ner Stereoanlage oder im Auto reinziehen ? Nääää, bah .![]()
Neo schrieb:Also mir wir immer ein Rätsel bleiben was denn jetzt an Scooter so toll sein soll, denn die verkaufen ja ganz gut.
Moogulator schrieb:gibt aber auch Däschno und Dash! no?
So isses, Techno muss man mit sämtlichen Sinnen erleben...HSP schrieb:Eigentlich war es ja auch die Gesamtheit! Es war halt ne tolle Zeit, Bunker und Tresor, Partiedates von Mund zu Mund und das ganze. Wie in dem Beitrag ja erwähnt wurde, war die Musik nicht unbedingt für die heimische HiFi-Anlage.
Neuroserve
x6j8x schrieb:Mijk van Dyke (@Neo das waere dann wohl der "Depp") hat auf jeden Fall ein schick ausgestattetes Studio![]()
Scooter sind super!Neo schrieb:Also mir wir immer ein Rätsel bleiben was denn jetzt an Scooter so toll sein soll, denn die verkaufen ja ganz gut.