Technofreunde Ohlenburg - Battle #2

Ferdich!

 

Anhänge

  • Strelokk-Murdercookie.mp3
    6,9 MB · Aufrufe: 118
Sowas ist auch schon seit min. 2005 aus der Mode.
Geht sowas überhaupt als Techno durch?
[ich bin gerade in der Sondierungsphase]

 

Anhänge

  • Strelokk-Alexa.mp3
    8,1 MB · Aufrufe: 220
werd am mittwoch inne band als bassist einsteigen.... unser erste song wird eingerreicht und wird mehr techno sein als ihr


Banausen
 
in einem guten technostück gibts immer einen e-bass.... ihrscheint wirklich keine ahnung von der materie zu haben... wird also ein leichtes spiel für mich
 
pfff hab meinen midicontroller an die airbase angeschlossen mit bequemer programmwahl es klingen alle presets gut die ich einprogrammiert habe .... könnt die ja mal vorspielen aber dann würde salz die wieder mopsen
 
Ich weiß ja wie man ne Weltklasse Techno bassdrum ganz locker macht!
Aber den Trick verrate ich hier nicht ! :)
 
Ich wollte nur Bescheid geben dass ich nicht mitmache, nicht dass sich wieder viele Hoffnungen machen.
Ich nehme den Preis nicht an.
 
hier wird sie gestimmt

f1cc061c241b33e0b7e2ebcd18ed4e59.jpg
 
Gerade beim schauen in neue Beiträge entdeckt.
Hier gibt's tatsächlich ein extra ein Techno Bassdrum kick Thread. :harhar:
 
Hier ein Bassdrum Trick.
Zutaten:
Man nehme eine Bassdrum und schichtet die mit anderen Bassdrum's ....das macht man solange bis zwei Bassdrum's oder auch drei eine Einheit bilden ....also quasi zu einer Neuen Bassdrum Verschmolzen sind und ordentlich Rumst.
Schon hat man eine wunderschöne neue Techno Bassdrum.
Bevorzugt sind für diese Bassdrum Trick Variante natürlich Analog Samples!
Empfehlenswert angesammelt von Mix Tape oder Vinyl. ;-)
 
Das ist doch kein klauen wenn man aus bestehendes Material neues Material erfinden tut.
Wenn jemand ein Neuen Cocktail mit bestehendes Material was schon für Cocktail's verwendet wurde die es schon gibt macht hat ja auch nix geklaut und einen Neuen Cocktail erfunden.
Viele Erfindungen wären ohne diese Vorgehensweise gar nicht erst entstanden und wir würden heut Hintern Mond Leben.
Erfindungen leben von Erfindungen. ;-)
 
Also waren alle Oldskool typen und Erfinder damals alle Idioten.
Ich bin dann auch hier Rauss.
Leute glaubt dbra kein Wort!;-)
Auf Wiedersehen.
Euer alter heut nicht mehr Raver Sticki
:fahrrad:
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben