[TechTrance] Tom West - Isolated

Hallo liebes Forum!

Ich möchte Euch meinen neuen Track präsentieren. Da ich mit meinen Tracks gefühlt immer zwischen Techno und Trance schwanke, habe ich ihn einfach mal in "TechTrance" eingeordnet.

"Isolated" entführt Euch in eine sphärische Klangwelt, umgeben von Synth-Wolken und einem treibenden Groove voller Details. Taucht ein und lasst gerne ein Like da, wenn Euer Bein anfängt zu zappeln!

Wie immer freue ich mich auch über kritisches Feedback und Tipps bzgl. Sound und Mastering.

https://soundcloud.com/mr-tom-west/isolated


Grüße von Tom
 
R

Rastkovic

Guest
Klanglich vielleicht ein wenig zu viel Subbass? Also das was da z.B. bei 6:30 wieder reingeschnallt kommt, dieses wegnehmen und hinzufügen empfinde ich auch als nicht ganz optimal.

Zumindest würde ich den Effekt nicht allzu oft nutzen und wenn dann richtig hoch filtern....

Die Hihat ist kurz davor zu laut zu sein, evtl.(!) die Lautstärke noch etwas reduzieren.

Musikalisch gefällt mir das Stück, einzig den ultimativen Climax vermisse ich ein wenig.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir für die Rückmeldung! Das komplette Aus- und wieder Einsetzen des Beats ist sicherlich Geschmackssache.
Ich hoffe das Stück wird auch ohne den "ultimativen Climax" nicht langweilig durch Variationen von Melodien und Beats :D

Liebe Grüße,
Tom
 

virtualant

eigener Benutzertitel
Hihat find ich auch zu laut.
Subbass find ich ok.
So um bzw. ab 3:20 ist das etwas zu viel Hall finde ich.
ansonsten geil... klingt sehr 90er soweit ich das Genre kenne.
 


News

Oben