Teenage Moad

schick. Wobei mich die Kacheloptik, die teilweise durchscheint, etwas an die 90er-Asi-Bude-Kacheltische erinnert, wo neben den Hansa-Pils-Dosen und Tabakresten immer wieder mal Weedkrümelchen in den Fugen dazwischen verschwanden
 
Ich sehe zwei mal Maschine (Nein, eine Maschine und das andere ist der Toraiz SP16), NI Traktor Controller, zwei Decks (Pioneer XDJ) und Mixer (sieht nach Pioneer DJM V10 aus) und sogar Bandmaschinen. 🥸 MOAD - Mother of all Decks. Laut Website sind auch Effekte drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Te waren schon immer streitbar - ja, das ist so - ich denke DJ Decks sind bei Hiphop natürlich auch stilprägend.
So isses - sieht halt auch sicher gut aus für den Zuhörer auf einem Konzert. Schwedische House Mafia halt.
 
Ich gebe gern zu dass ich in der kriminalszene etwas fremd bin - es ist eine House-Mafia.
Aaaaber nicht kennen wäre fairer als nicht mögen. Haus! Domus .. ite I go! Ich bin aber tatsächlich nicht so der Housetyp. Ich bin nur Mieter.
 
Sind die ganzen Tonbänder Deko oder simulieren sie Federhallen und 'ne Bandmaschine?
 
Ich bin aber tatsächlich nicht so der Housetyp. Ich bin nur Mieter.

Ich glaube Mietmafia gibts eher in Berlin. „Deutsche Wohnen“ jetzt „Berlin Miet Mafia“.

Apropos, wenn ich „Miet“ auf meinem Telefon tippe, schlägt die Autokorrektur „Moët“ vor. Auch ganz passend, finde ich. Moët Miet Mafia.
So nenne ich mich jetzt.
 
Ich glaube Mietmafia gibts eher in Berlin. „Deutsche Wohnen“ jetzt „Berlin Miet Mafia“.

Apropos, wenn ich „Miet“ auf meinem Telefon tippe, schlägt die Autokorrektur „Moët“ vor. Auch ganz passend, finde ich. Moët Miet Mafia.
So nenne ich mich jetzt.
Und deine Freunde nennen dich dann Eminemem
 

Gailer Scheisz, da können wir mal sehen, wie einem die Technik den Arsch retten kann, aber wehe wennde keine Ahnung davon hast und der Scheiß fliegt dir um die Ohren. Daher empfehle sich sein Gerät "zumindenst ansatzweise" zu beherschen, damit man es auch wieder einfangen kann, falls es mal ausbüchst:) So many knobs, ohh die armen, vor so ner crowd, tollkühn, schöner Beitrag Mut zur Lücke :)
 
Das würde mich auch interessieren.
Mich auch. Weil ne Bandsicherung (auch kleiner, sofern es Kasettenrekorder noch gibt, als MC) für schmales Geld (hält zumindest die Inspiration zur Zeit fest), da kann nur schlechte Lagerung/Behandlung, Bandsalat (den könnt man zur Not noch selber bearbeiten) oder ne EMP dazwischen kommen:)
 
Warum feiern eigentlich alle diese SHM so? "Don't you worry child" war einfach nur eine mega Nervlied mit dem man damals überall gefoltert wurde.
Eben hab ich mal bei "moth to a flame" reingehört. Das dödelt auch nur so vor sich hin und hat irgendwie nichts. Das ist ja nicht mal richtig House.
Können die irgendwas was mir noch nicht aufgefallen ist?
 
Ich habe die "Kunstform des Kellners am Plattenspieler" noch nie verstanden. ( Bei uns damals : " Ey, leg mal was von Uriah Heep auf" )
ABER hier würde ich ja aufgrund des Designs die notwendige Performance erlernen wollen.

Super schöner Technik-Look. Echt mal
 
Nervlied?
Wird die Qualität von Musik dadurch fest gelegt, wenn es möglichst wenige gern hören, hej gut für mich...
Oder wird ein Lied schlechter, weil es mehreren gefällt, die einem selbst nicht gefallen?
Muss Musik eine Blase sein, in der man sich und eine ausgewählte Gemeinschaft wohl fühlt?
Ich würde auf dem Ding nicht spielen wollen, alles weiß in weiß macht es unübersichtlich...
Gelogen, ich würde liebend gerne damit spielen, auf Tour gehen, Unmengen Geld scheffeln, Groupies vögeln....
Ich würde nicht gerne damit arbeiten, lange weg von zu Hause und der Familie...
 
Schön🤔 aber zu steril für mich...passt auch farblich nicht zu meiner musik...
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben