Teenage Modular 400 mit Matrix

Ob man damit auch Schiffe versenken spielen kann? ;-)

61w6eNhKRcL._AC_SL1005_.jpg
 
Interessantes, aber optisch und preislich eher fragwürdiges Projekt.
 
Das ist ja jetzt nicht so der Obersynth, das man eine Steckmatrix dafür benötigt.
Die Funktionen sind sehr überschaubar, da reichen auch 5 Patchkabel.
Wer kauft denn das zu diesen Preisen? Für die Kohle gibt es ja schon was Richtiges.
 
Ein bisschen Lego und ein bisschen Ikea plus DIY, dennoch nicht übel, es ist ja ein Selbstbau-Ding und über die Hälfte der Kosten gehen für die Matrix "drauf", man könnte auch normale Modulars damit ausstatten, sollte eigentlich nur inspirierend wirken.
 
Ich finde eine Matrix sehr viel übersichtlicher als Kabel. Mir ist selbst am 0-Coast das Kabelwirrwar zu viel. :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben