TeenageEngineering goes IKEA + OB4 Loop-Radio

Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch! Auf Instagram sind halt ein Haufen Bilder von Leuten, die die Sachen in einem IKEA-Markt kaufen. Geht wohl in den USA.
 
das duerfte wohl kaum etwas mit ihrer ikea-produktlinie zu tun haben, oder?
Oh, doch...

https://www.reddit.com/r/pocketoperators/comments/imke1s/if_you_dont_want_to_wait_to_know_what_the_new/

Hier noch ein sehr ausführliches PDF:

https://drive.google.com/file/d/1gBIrFIrOzqQkZKlaLfU7ZfzazNjz3Av4/view


Quelle:

P.S.: Ich finde solche Teaseraktionen einfach nur doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich schon gewundert. Was will der Massenmarkt mit einem Field-Recorder? Die haben doch Handys.
 
Grauenvolles Design.
Stereo Lautsprecher im Abstand von weniger als 10cm Mitte zu Mitte - wenn man da mit den Ohren ins Stereodreieck möchte fürchte ich, daß man sich vorher die Nase abschneiden muß.
Zum Camping würde ich den auch nicht mitnehmen wollen, dafür sollte so ein Gerät schon etwas robuster daherkommen, der hat ja nichtmal Schutzgitter um die Kalotten zu schützen.
 
Grauenvolles Design.
Stereo Lautsprecher im Abstand von weniger als 10cm Mitte zu Mitte - wenn man da mit den Ohren ins Stereodreieck möchte fürchte ich, daß man sich vorher die Nase abschneiden muß.
Zum Camping würde ich den auch nicht mitnehmen wollen, dafür sollte so ein Gerät schon etwas robuster daherkommen, der hat ja nichtmal Schutzgitter um die Kalotten zu schützen.

Das habe ich auch gleich gedacht. Kein Schutz für die Lautsprecher, obwohl es transportabel sein soll. Auch wenn die Lautsprecher versenkt sind, würde ich das Teil auch nicht einfach in eine Tasche packen, solange da kein Cover oder so etwas mitgeliefert wird.
 
für so eine Aussage fühle ich mental zu jung. Ich habe so eine Wummerbox™ und auch ein Telefon, brachte bisher Freude. Bin also Pro-Box, allerdings zum Musikmachen taugen die nichts, die Latenz ist ziemlich groß.
 
600 Euro für ein Produkt, welches die meisten von uns mit einem 100-200 Euro Massenprodukt von JBL etc. ohne Pobleme ersetzen könnten. Am Ende nutzt man sowieso nur "line in, bluetooth and FM radio".
Wobei, wer braucht noch ein FM Radio?
Diese 2h Tape-Funktion ist schick, aber eher nur ein Gadget welches man mal Freunden zeigen wird.

Das Design finde ich klasse, wie ein altes Braun Radio.
 


News

Zurück
Oben