telemark filter will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von ID_nrebs, 12. Juli 2009.

  1. ID_nrebs

    ID_nrebs Tach

    hello,

    echt ärgerlich... hat vor ner stunde noch prima funktioniert und dann mitten unter harter midibefeuerung geht die kiste nicht mehr. irgendwie scheint das filter defekt zu sein... im LP modus kommt gar nix, BP ein kleines bisschen signal. im HP modus kommt alles ungefiltert raus was anliegt. cutoff und reso bewirken gar nichts mehr, genauso die filtermodulation.

    komm grad vom urlaub heim und dann so ein mist...

    jemand ne idee???

    grüße, Bernd
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    habe selbiges Problem. Gab es bei Dir eine Lösung...oder haste den Telemark zurück geschickt?


    Grüße
     

Diese Seite empfehlen