Terra Diver - Ranking/High Scores - Yamaha SY99 Remake

MDS

MDS

||
Hallo Leute!

Vor fast 20 Jahren, hatte ich von Sega Saturn Game Terra Diver/Soukyugurentai ein paar Musik Remakes angefangen und auch ein paar fertig gestellt, der Rest wartet bis heute auf eine Fortführung! ;-)
Das Ranking Thema hatte das damals noch etwas erweitert und dazu komponiert.
Durch den Roland SC8850 bleibt erstmal das Musikdesign sehr nah an dem von Hitoshi Sakimotos programmierten "Look" in der PS1 und Saturn Fassung.
Dazu kam dann noch mein Yamaha SY99 Synthesizer, der das als Maininstrument perfekt ergänzte incl. Orchester Hits
Kurzum,so hätte eigentlich ein Arrange Soundtrack klingen können bzw. würde man sich das wünschen,den es ja bis heute nicht gibt.
Das alles habe ich in ein kleines Fanartvideo gepackt, mit Szenen aus dem FMV Quellen der PS1 Version in remasterter HD Qualität.


 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben