Terraprisma - Nocturn's Revenge (Dark Electro)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Terraprisma, 10. Februar 2007.

  1. na gut, dann halt nicht. trotzdem danke.
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Ich hab´s mir seinerzeit mal angehört, war aber nicht so mein Ding. :dunno:
    Ich glaube mich zu entsinnen, dass mich die Struktur nicht besonders überzeugt hat. Ist aber schon ein Weilchen her. ;-)
     
  3. du wolltest es so:

    die Stimme :harhar:

    am sonsten völlig überkomprimiert (wahrscheinlich der limiter bis auf Anschlag) - die Sounds passen nicht zusammen - das zu laute dunkle pad, passt nicht zum seichten getrommele - einige der Synthsounds (FM Glöckchen [​IMG] ) sind auch n bisschen albern und abgegriffen

    naja inner Disco wo Blutengel, Terminal Coice oder gar mal Seelenkrank läuft kommts sicher gut an
     
  4. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    bis 3:30 hab ich die ganze zeit gedacht, wann gehts denn nun endlich mal los - ab 3:30 dachte ich dann, wäre es mal nur nicht losgegangen...

    mit dem part ab 5:05 kann man aber was machen. das gefällt mir. den anfangspart bis 3:30 deutlich verkürzen oder nur mal zwischendurch als brake nutzen und den rest dazwischen wegschmeißen. so könntest du vielleicht was aus dem "song" machen...

    extrem gepitche stimme kann man imo auch machen. hab da schon schlimmeres gehört. ist auf jeden fall besser als ein deutsches film-sample...

    mit blutegel und co hat das jedenfalls nichts zu tun und auf solch floors käme das auch nicht gut an.
    ein bemühen um individualität ist jedenfalls spärbar. das ist löblich.
     
  5. käme auf'n Versuch an

    ja ich bemüh mich auch immer mich ordentlich zu benehmen inner Disco :prost:
     
  6. Sooo schlecht finde ich es nicht, wobei mir der erste Teil am Besten gefällt. Bei der Mitte finde ich das Hauptinstrument zu dominant und passt nicht so ganz rein, mit dem Ende kann ich am wenigsten anfangen, das plänkelt so vor sich hin. Zur Stimme, ich mag gepitchte Stimmen eigentlich, jedoch wie sie eingesetzt wird, erinnert mich dann doch sehr an eine Techno Nummer ("You need, you want it, Excess !"), ganz unpassend würde ich aber auch nicht sagen...

    Nur eine persönliche Meinung, wichtig ist, dass es Dir gefällt was Du machst und in erster Linie Spaß hast, wenn ich jedesmal aufgehört hätte Musik zu machen, wenn jemandem was nicht gefällt ;-) *lol*

    Ideen anderer kann man natürlich als konstruktive Kritik aufnehmen, sofern man sie selber vertreten kann, aber es ist dennoch ein zweischneidiges Schwert, einerseits bedeutet individuell zu sein, auch mal andere Wege zu gehen, andererseits wird man doch immer an bekannten Sachen gemessen, denen man aber wiederum doch nicht zu ähnlich sein darf... ;-)
     
  7. Jörg

    Jörg |

    Ach, da gab´s mal so ne total schlechte Techno Covernummer von Yellos "You gotta say yes to another excess"...
    Kindergarten. :gay:
     
  8. die fand ich damals sehr geil - war von Jam & Spoon
     
  9. Jörg

    Jörg |

    Ja, die haben auch ne Menge Scheiße gemacht. :gay: :gay: :gay:
     
  10. iconos

    iconos -

    Klingt wie ein Mittschnitt von Bauarbeiten in der Hölle. Es wird dort gerade eine riesige eiserne Foltermaschine errichtet.

    Zum Schluss stellt sich aber heraus, dass das nur eine Erinnerung war. In Wahrheit fliegt der Reisende durch den Raum. Die Erinnerung verblasst allmählich.

    So ähnlich jedenfalls.
     

Diese Seite empfehlen