Test zu Tempoanzeigen - schwankungen an MachineDrum

Hab doch lezzt irgendwo gelesen er hätte viele Bugs.
Seit OS 2.0 läuft der afaik relativ stabil.

Ich les mich gerade durch den Gearslutz Thread, das Kabel zum Messen ist ja nicht kompliziert.
Aufnehmen muss man mit 96khz.

Wenn die Software läuft mach ich am WE ein paar Tests.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd nur.. doch ich hätte ein NI Audio das kann 96khz

hab gestern auch ein paar Tests mit audio aufnahme diverser synthesizer gemacht. Also kurzer Ton mit schnellem Attak ..
Nur interesse halber und ohne Jitter test.. Nur wieviel latenz so ein synth hat.
Die BS2 war als External instrument mit 2.4ms super schnell. Der Virus mit 7.2ms ( Per RTP Midi und USAMO )

Interessant fand ich zb das es extreme unterschiede macht ob man das über ein External Instrument in Ableton einbindet oder nicht.
Als External Instrument war es fast um die hälfte weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben