TG Gristleizer

"endorsed by TG" schraege aktion eh ganz witzig, aber um den preis wirklich nur fuer hardcore fans oder aehm... TG-coverbands?!
 
Das klingt ja echt arm das Teil, der Preis ist auch ein Witz - aber die blonde "Frau" ganz rechts im Bild ist dafür echt hübsch geworden! :shock:
 
pfff... ihr kennt euch einfach nicht aus. ...einen SH-5 + gristlizer durch einen JC-120 = pure music history awsomeness!!111 :fawk: :P
 
snowcrash schrieb:
pfff... ihr kennt euch einfach nicht aus. ...einen SH-5 + gristlizer durch einen JC-120 = pure music history awsomeness!!111 :fawk: :P

:supi: anscheinend geht nicht nur dein Literaturgeschmack sondern auch die musikalische Bildung voll in Ordnung :supi:
 
Ich dachte eigentlich auch mehr an den Bass-Sound in "His arm was her leg" als an einen Ventilator... ich schätze, der Filtersweep wurde auch mit dem Gristleizer gemacht, und das allein wäre schon ein guter Grund für eine Anschaffung. Und dann noch den alten Boss-Phaser dahinter...

Stephen
 
sadnoiss schrieb:
snowcrash schrieb:
pfff... ihr kennt euch einfach nicht aus. ...einen SH-5 + gristlizer durch einen JC-120 = pure music history awsomeness!!111 :fawk: :P

:supi: anscheinend geht nicht nur dein Literaturgeschmack sondern auch die musikalische Bildung voll in Ordnung :supi:

Was hat denn die Kenntnis von diesem Transvestiten-Kokolores mit musikalischer Bildung zu tun? :roll:
 
Sound Engine schrieb:
sadnoiss schrieb:
snowcrash schrieb:
pfff... ihr kennt euch einfach nicht aus. ...einen SH-5 + gristlizer durch einen JC-120 = pure music history awsomeness!!111 :fawk: :P

:supi: anscheinend geht nicht nur dein Literaturgeschmack sondern auch die musikalische Bildung voll in Ordnung :supi:

Was hat denn die Kenntnis von diesem Transvestiten-Kokolores mit musikalischer Bildung zu tun? :roll:

Herrliche Frage, die geradezu entlarvend ist.

Wer erst fragen muß -- und dann offensichtlich noch mit mangelndem Willen, zu begreifen --, der wird die Antwort nie verstehen.

Stephen
 
[/quote]

Herrliche Frage, die geradezu entlarvend ist.

Wer erst fragen muß -- und dann offensichtlich noch mit mangelndem Willen, zu begreifen --, der wird die Antwort nie verstehen.

Stephen[/quote]

Ja ;-) das stimmt. :roll:
 
einen gaaanz langsamen sinus oder dreieck-lfo auf zwei leicht verstimmte vcos modulieren. nicht viele synths haben soooo langsame lfos.

mit einen jupiter 4 kann man das z.b. sehr gut machen (habs grad ausprobiert).

ich denke aber, es wird wohl mit dem sh-5 gemacht worden sein...
 
Ich bin ein großer Freund langsamer und seeeeehr langsamer LFOs :D

Jupiter 4, soso, muss ich mal kucken. Aber eigentlich stehen ja ganz andere Sachen auf der Einkaufsliste.... notfalls gibt´s dann halt den manuellen LFO per ModWheel :mrgreen:
 
na, also langsamer als der jupiter 4 (und wohl auch der promars) können wohl nur ganz wenige.

ich hab grad mal auf die uhr geguckt, bis der lfo auf niedrigster stufe eine halbe sinus-welle gedreht hat, sind inzwischen fast sieben minuten vergangen!!!! jetzt gehts langsam wieder abwärts.

geil.
 
b166er schrieb:
DAS wird selbst mit Modwheel schwer :mrgreen:

Hm, Modwheel mit einer entsprechenden Zahnradübersetzung ankurbeln :mrgreen: , dann könnte sowas gehn.
Wär ja mal eine Aufgabe für die Modder und Bender hier im Forum ... ;-)
 
hat hier jetzt schon einer die kiste in der hand gehabt? ist sie für den preis wenigstens gut verarbeitet?

greetz
mik
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben