"The Banishment" Dark Techno

Camango

Camango

..
"The Banishment" is OUT NOW!!
Deep & Dark Techno, enjoy it!
2764.png
<3
Dont forget to subscribe & share on soundcloud!


Ansehen: https://soundcloud.com/makatekk/makatekk-the-banishment-original-mix
 
ich warte die ganze Zeit wanns richtig losgeht ... irgendwie passiert da nicht viel

klanglich professionell gemacht auf jeden Fall
 
Klingt für mich leider wie eine Collage aus diverse Techno Samplepacks oder Maschine Expansions.

Ich kann da beim besten Willen nichts individuelles raushören....
 
Comango hat garnicht nach einer Beurteilung gefragt, noch hat er sich in irgendeiner Weise bisher auf Kritik eingelassen. Kommentare auf SoundCloud werden von ihm ebenfalls nicht beantwortet.
Nur mal so als Randinformation.
 
Ich schließe mich dem @verstaerker an. Etwas fehlt, ist aber sicherlich eine Geschmackssache. Der Kick gefällt mir.
 
Was willst du sagen? Das wir uns nur gefragt äußern dürfen? Wer ein "Kunstwerk" veröffentlicht - in welcher Form auch immer - muss damit leben das es bewertet wird.
Wie man mit der Kritik umgeht, bleibt jedem selbst überlassen.

Kannst ihn ruhig kritisieren. Nur glaub ich, dass es ihn nicht juckt, wenn er denn überhaupt mitließt.
 
Wenn bei Techno im DJ Mix alles auf gleichen Niveau wär... alles jede Nummer mit Fette Bass Leine und so dann wär der DJ Mix für mich langweilig. Bei Techno gilt wie bei House. Es sind halt auch DJ Tunes die gemacht werden. Im Mix wenn nach eine Nummer mit fetter Bass Line ne Nummer ohne Fette Bassline rein flattert kommt das ganz cool. ;-)
 


News

Zurück
Oben