Vinyl release

Hi,

das ist mein neuer Vinyl release. Aus 3 Jahren Musikmachen habe ich die Essenz zum schneiden und pressen gegeben.
Ich habe mich diesesmal dazu entschieden das Cover beidseitig bedrucken zu lassen. Deshalb der erhöhte Endpreis.
Die Platte ist in dieser Edition auf 100 Stück limitiert und zu bekommen bei:
Außerdem bei folgenden Vinylshops zu haben: Juno (uk) ,Saveoursounds(Ger), Tactile (Ffm), SickWrecords(Ffm),
Gosu(Ffm), Mainrecords(Offebäsch), A-Musik (Kölle), Kontrapunkt Vinyl (Kölle), Hauptsache Musik (Kölle), The Early Bird (Kölle),
Vintage & Vinyl (Kölle) , Come Back (Mannheim, Musik als Hilfe (Darmstadt), Come Back (Darmstadt)


Für Antivinyler gibt's das Album auch als Digital und bei mir legal:

https://electrodefender.bandcamp.com/album/the-beginning-of-the-past




Und hier noch ein Video zu einem der Tracks. Spaßhaben am Electrosound! Electro will never die!! ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=-YfIfI3bZu8



find ich super das du das auf vinyl rausgebracht hast ! :heyho: :respekt:

deine trax gefallen mir ich mag es aber gern etwas zackiger härter aber ich hab bis jetzt auch nur 2 trax gehört...

weiter so !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kamen erst viel später. Mein Stoff orientiert sich an die ganz alten Klassiker von 1982-85.
Ich bin übrigens auch fan von Drexciya, aber mein Style geht deutlich in eine andere Richtung.
Aber o.k. Drexciya ordne ich auch dem Electro zu, allerdings ist das für alte Herren wie mich
damals schon Newschool gewesen als die auf den Plan kamen. Das war eine neue Epoche.
Ist doch schön, auch das du veröffentlichst. ?
 
Obwohl es gibt auch geraden Electro. Wenn die 808 gerade läuft und die hi hats passen und die bassline einen bedroht ist das für mich Electro.
 
das graffitti ist cool auf der bandcamp seite , selbst gemacht ? :D

Ach so...du meinst den goldgelben Schriftzug mit den Diamanten :cool: Den hat derselbe Maler für mich gemacht,
der auch das Logo entworfen hat.
Den Schriftzug er mir vor Jahren ca. 2008 mal auf ne Leinwand gemalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Scheibe (auf einem Berliner Label) kommt übrigens im Januar. Zudem plane ich Anfang Sommer 2021 wieder eine EP auf meinem Label
loszulassen.
Bei diesen Shop ist der nächste Streich schon angekündigt. Wird natürlich günstiger weil 300er Auflage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Euch :nihao:
Ende des Jahres kommt noch ein Vinyl Album. Zwar nicht auf meinem Label aber es wird mindestens genauso guter Stoff drauf sein
wie auf dieser Scheibe.
Dein "The Mirror Of A Soul"-Album ist der Wahnsinn. Absolut klasse. Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Album. Dreht hocherfreut seine Runden auf dem Plattenspieler :cool: ☺️
 


News

Zurück
Oben