Die Platte hatte ich damals, und wenn ich mich noch richtig erinnere, fand ich dieses Stück darauf am besten, weil es so endzeit-spacig ist.wie habe ich mich Mittwochnachts auf die ersten takte dieses tracks gefreut, bis dann eine prägnante männerstimme in feinem englisch eine musiksendung ankündigte.
ich fragte mich schon so häufig: was würde John Peel heute so spielen?
r.i.p.
Public Image Ltd. - Careering (1979)
das klapp-doppelalbum habe ich damals gegen die "Metal Box" eingetauscht. die ist eine der knapp 200 platten, die noch in meinem regal stehen. relativ unpraktisch, weil aufwendig zu öffnen, um ein bestimmtes stück zu hören.Die Platte
Momentmal, hatte der John Peel die instrumentale Sequenz des Songs nicht immer zum Ende seiner Sendung abgespielt? Radio hatte ich zuletzt in den 80ern gehört.während Ingrid Franke im vergangenen April verstarb, feierte Wolfgang Preuß vor kurzem seinen 74. geburtstag.
für mich einer der schönsten songs der deutschen popgeschichte.
Inga & Wolf - Gute Nacht, Freunde (1972)
die gesanglosen takte tauchten sowohl am anfang als auch am ende seiner show auf.die instrumentale Sequenz des Songs nicht immer zum Ende seiner Sendung abgespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.