The Forgotten Songs of the 80s

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber ich glaub es ging so eher die abseitigen, daher müsst ich oben Real Life und Dingens wieder löschen - ich taste mich vor, was man heute kennt und was nicht. Ich bin da ja aufgewachsen - das ist also alles riesig - weil ich die alles als neue Releases kannte. Wie viele hier sicher auch. Aber wir wollen ja Realrider nen schönen Abend mit Zeug machen, also kein Mad World oder Mother's Talk - obwohl beide Hammergut, kein Talk Talk (oh maaaan) und Eurythmics -

aber vielleicht doch? wenns nicht Sweet Dreams sondern Paint a rumour ist?

Aber klar - angenommen. Es gibt mehr als einen Song von TH *G*


"Byrne ist Kanzler"
 
ich habe hier bewusst weder Independent Ikonen gepostet wie z.B. Bauhaus oder The Cure, noch Megaseller wie Michael Jackson, The Police, Depeche Mode usw.
Weil dann, dann wäre die Liste unendlich, dann könnte man ALLES nehmen.

Obwohl... wo stehen z.B. Killing Joke?
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben