The Forgotten Songs of the 80s

Big Pig - Breakaway (1988)

Found @ Miami Vice Staffel 4
Anfangs konnt' ich mit dem Stück wenig anfangen. Aber mittlerweile ist es ein richtig geiler fetter enorm ausdrucksstarker Song aus der Spätphase der 80er. Wie man die Richtung nennt - keine Ahnung. Pop. Er klingt einfach geil und geht unmittelbar in's Mark. Die 80er waren und sind der kulturelle Höhepunkt von Musik und Musikästhetik. Da kommt Nichts auch nur ansatzweise ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hab ich ein Extra-Wort: Absturzmusik :) Okay, es gibt durchaus Sachen, die ich gern höre um abzustürzen. Holmes & McMillan z.B. Aber das hier zieht mich auf negative Weise runter.

Da muss ich gleich mal schnell Sandra hören um wieder auf Laune zu kommen
Sandra - Heaven can wait
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben