The Klinik

blumenhofen

blumenhofen

..
Gehört auch zu meinen Top Ten. Moving your Hands und Black Leather höhre ich heute oft noch.
Dive meiner Meinung das beste an Industrial.

Beeinflusst momentan ganz unbewusst meine neuen Tracks. ;-)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Klinik ist großes Kino, besonders die frühen Alben. Einfach aber enorme Stimmung.

Empfehle den Track Plague auf gleichnamigem Album (Vinyl) oder auf "Time" (als CD).
Unbedingt weiter machen, Klinik huldigen ist einfach.

hab mal bewusst was "neues" gepostet, da die neuen Sachen einfach anders sind, ..
Jau, Nautilus in allen Versionen, ..

:supi:
 
Runzelstirn

Runzelstirn

...
Ja, eine meiner wichtigsten Bands. Ich bin zwar (noch) kein Musiker, aber Sammler und Gelegenheitsveranstalter. Und das wurde ich hauptsächlich, weil ich auch mal andere Sachen als Moving Hands oder Black Leather hören und betanzen wollte.
Mit Surviving in Europe fing alles an. Abgesehen davon ist das ganze Umfeld von Ivens unheimlich kreativ und vielseitig. Dive, Absolute Body Control, Blok 57, Sonar, Vomito Negro, Monolith und noch ein paar Bands mehr. Body Records als Label fand ich auch ziemlich heiß. Typis Belgis!
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Aktuell wäre S/HE

05b61bf679d4e8d0522f065362267648.jpg


weiblicher Gesang, Stil : Dive
 

Anhänge

  • IMG_7562.JPG
    IMG_7562.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 41

Similar threads

 


News

Oben