The Masterpieces Thread

FOTOGRAF MARcX
FOTOGRAF MARcX
step by step sequencer
da kannste anmachen wass de willst... ohhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
echodub
echodub
||
Danke für alle bisherigen Beiträge, da hat wirklich ganz tolle Perlen darunter! 👍

Mein Beitrag ist das hier, ich hatte schon ein paar mal die Gelegenheit den Titel als Closing Track oder als Zugabe nach dem letzten Track des Abends zu spielen und die abgrundtiefen Bässe fahren auf einer Club Anlage mega heftig ein.
Auch die Tiefe und Breite der Produktion tun dann ihren Effekt.

https://youtu.be/F64ekQpA4Jw
 
robworld
robworld
AmbientRocker
Sowohl im Original von den Beatles, als auch in dieser coolen Cover-Version ein All-Time-Favorite von mir.

The Flaming Lips sind ohnehin eine Offenbarung in der heutigen Musik - den Spirit der 60s/70s verknüpft mit aktuellen Elementen.

Ach ja, sie haben das ganze St. Peppers Album neu eingespielt, auf z.T. sehr eigensinnige Weise, aber nicht ganz so schräg wie Ihr Album-Cover von Dark Side of the Moon


https://www.youtube.com/watch?v=HylQnl63IbA
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben