Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

alter schwede, ganz schön wat los bei B...

das spring reverb finde ich auch interessant, und vor allem das design
ist mal echt gut/ schick.(auch wenn es z.teil "geklaut " ist..:)
 
alter schwede, ganz schön wat los bei B...

das spring reverb finde ich auch interessant, und vor allem das design
ist mal echt gut/ schick.(auch wenn es z.teil "geklaut " ist..:)
Na ja, was sollen sie auch machen... wenn sie das Design übernehmen, rufen einige "Design geklaut", wenn sie mal was ganz anderes machen wie jetzt beim CZ-1 Mini, rufen einige "der sieht ja ganz anders aus als das Original, das ist blöd". Man kann es nie allen recht machen.
 
Jetzt haben sie meine Aufmerksamkeit.. Ein Spring Reverb kann man immer gut gebrauchen. Da ist es mir auch vollkommen egal ob es wie das Original klingt. Hauptsache es klingt in meinen Ohren gut. 200 Euro sind aber nicht gerade wenig.

Aber das Gitarrenbeispiel ist furchtbar.
Damit holen sie den Verlust der 99€ Synthesizer wieder rein …:huepfling:
 
wenn es ein nachbau des Grampian 636 (kannte ich vorher auch nicht) sein soll,
dann reicht doch federhall und preamp..

will ja kein strymon oder ähnliches sein.

ich finde auch 200,- euro dafür in ordnung.
es wird eh nachher billiger werden beim strassenpreis.
 
Es gibt noch keinen eigenen Thread für den Behringer Spring Reverberation 636?

Dafür jetzt aber bei Thomann gelistet...

 
Es gibt noch keinen eigenen Thread für den Behringer Spring Reverberation 636?

Dafür jetzt aber bei Thomann gelistet...

Jetzt schon: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/behringer-spring-reverberation-636.169962/
 
Den Bcr32 haben sie wohl eingestampft???
Woran liegst ??
Wann wurde der vorgestellt ??
Schade Behringer,hätte gleich zwei genommen.
Nö, eingestampft wurde das nicht. Im Oktober 2023 hatte Behringer auf die gleiche Frage geantwortet, dass sie noch mehr Zeit brauchen.
 
429589044_967066508339762_6392434826986838481_n.jpg

Behringer hat ein Bild der kommenden Xa-Desktop-Version auf FB gezeigt. Allerdings absichtlich verkehrt herum mit dem Titel 'We turn the synth world upside down'. Ich habe das Bild richtig herum gedreht, damit man auch was erkennen kann. Allerdings würden mich schon die Streifen nerven.
 
Anhang anzeigen 208090

Behringer hat ein Bild der kommenden Xa-Desktop-Version auf FB gezeigt. Allerdings absichtlich verkehrt herum mit dem Titel 'We turn the synth world upside down'. Ich habe das Bild richtig herum gedreht, damit man auch was erkennen kann. Allerdings würden mich schon die Streifen nerven.
Oh, wow!!! Das könnte mich dann doch interessieren! Muss mir dann die UB-Xa Beispiele doch nochmal genauer anhören. 🙃
 
Behringer hat ein Bild der kommenden Xa-Desktop-Version auf FB gezeigt. Allerdings absichtlich verkehrt herum mit dem Titel 'We turn the synth world upside down'. Ich habe das Bild richtig herum gedreht, damit man auch was erkennen kann. Allerdings würden mich schon die Streifen nerven.

Das Bild entspricht mehr oder weniger der Version, die bereits im Februar 2022 gezeigt wurde (siehe unten). Sie hatten sich ja immer nur geziert und gesagt, dass sie noch nicht wüssten, ob sie das Teil herausbringen werden. Das scheint damit wohl nur geklärt zu sein.

1709905713750.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein simples 2x16 Zeichen Display, was sollen die da groß ausgeben als was sowas halt kostet?
 
Komisch das rote Displays scheinbar nur bei Behringer Synth ein Problem sind, andere Hersteller wie z.B. Roland oder DSI/Sequential kriegen das nicht negativ aufs Brot geschmiert.

Ist an den Displays die Behringer verbaut irgendwas schlimmes dran?
 
wie wäre es mit einem Touchdisplay.? Mindestens 8 x so gross.
 


News

Zurück
Oben