Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

Hatte heute mal nachgeschaut: meine Vorbestellung des Edge bei T läuft seit 23.10.21.
Da war er kurzzeitig bestellbar und danach bis heute wieder aus dem Shop genommen.
23.10.21.... Schräg.
War entweder ein Fehler bei Thomann oder sie hatten von Music Tribe/Behringer die fehlerhafte Meldung bekommen, dass der jetzt lieferbar wäre, was kurz danach zurückgezogen wurde. So schräg finde ich das nicht, vermutlich irgendwo ein Abstimmungs- oder Kommunikationsproblem. Genaue Hintergründe werden wir vermutlich nie erfahren.
 
Was mir gerade auffällt... dies ist die zweite Meldung innerhalb von zwei Tagen, die ein "super excited" beinhaltet. Kann nur hoffen, dass diese typisch amerikanische Übertreibungsformel jetzt nicht dauerhaften Einzug in die Behringer Kommunikation hält. Fehlt eigentlich nur noch "awesome" oder "fantastic".
 
Auf die Frage ob ich an einen Behringer Uliheimm Desktop interresiert bin hängt, vorausgesetzt der Uliheim klingt, von der qualitativen Umsetzung der Polyaftertouchtastur ab. Sollte sie nicht meinen Vorstellungen entsprechen würde Ich die Desktop Version vorziehen. TASTATUREN HABE ICH GENUG, PLATZ WENIGER.
 
Bei uns im Apple Lager gibts kein whatcha und keine bitches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zitat-wenn-man-das-haus-des-glucks-baute-dann-ware-der-groszte-raum-das-wartezimmer-jules-renard-223002.jpg
 
Okay, der passt eventuell noch thematisch zur synth Katze, Rest ihrer Craig Videos kann man auf ihrem Kanal finden (True Crime Tour und trainspotting Tour sind hyper!)



//OT Ende…// :)
 
Am 30.05.2023 auf Facebook:

Many of you asked for some SPICE in your life. He hear you.

SPICE comes with full MIDI/USB implementation. The unit is currently undergoing final beta testing and hopefully will go into production soon. We believe we can produce SPICE for 249 USD max.


1685428906855.png
 
Am 31.05.2023 auf Facebook:


Some time ago we introduced the ENIGMA concept synthesizer, inspired by the Buchla Easel.

We have now built the first prototype and are about to fire it up and develop the firmware. Just to manage expectation, this will take time as it is a very complex synth with full c/c and patch memory.

We hope that you’re as excited as we are
🙂



1685539630383.png


1685539651602.png


1685539678322.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 01.06.2023 auf Facebook:

We’re very happy to share with you that we’re now assembling the first prototype of the UB-X.
As you can see it’s a highly complex synth as we’re using the original analog circuitry, while adding many more amazing features the original never had.
We’re closely collaborating with Scott Rider (OldCrow) who has very deep experience with the analog circuitry of the original.

As always, we want to manage expectations that it’ll take time to finalize the firmware However, since much firmware is shared with the UB-Xa, we should have a fully working UB-X in a few months.

Thanks for all your encouragement.



1685632357231.png


1685632377027.png


1685632413763.png


1685632445244.png


1685632469109.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnelle Entwicklung wäre cool. Allerdings werden sie nach Abschluß der Entwicklung unter Garantie noch eine Beta Test Phase mit Originalgeräten machen, die auch noch einige Monate dauern kann. Daher gehe ich davon aus, dass wir dieses Jahr nicht mit einem fertigen Gerät in den Läden rechnen brauchen - ist aber nur meine persönliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass das Bild ausreichend klein ist, um die Beschriftung nicht zu erkennen :guckstdu:
 
Gut dass das Bild ausreichend klein ist, um die Beschriftung nicht zu erkennen :guckstdu:
Ich habe es etwas größer gezogen, aber sie haben auf Facebook nur so ein kleines Bild reingehangen, deshalb ist das jetzt unscharf.

Was man aber auch so schon sehen kann, sind die Veränderungen im Vergleich zur ursprünglichen Grafik vom April 2022:

Alt:

1685637121868.png

Neu:

1685637567495.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 02.06.2023 auf Facebook:

We just received the metal samples for the ENIGMA synthesizer, inspired by the Buchla Easel.

That’s gonna be an exciting weekend. Nothing beats the experience of assembling a prototype for the first time. Hopefully all works :cool:


1685716166160.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für Behringer auch einen Faden, wo nur die wirklich verfügbaren neuen Produkte gelistet sind? Irgendwie geht das total unter in den ganzen Ankündigungen.
 


News

Zurück
Oben