The Sine Is Mine When Square Was Yours

sinesquare1colorweich2.jpg


src: http://soundcloud.com/the-marx-trukker/the-marx-trukker-the-sine-is

Sinus trifft Rechteck (wenn auch nur im Geiste)!

Viel Spaß und für Feedback bin ich natürlich dankbar :nihao:
 
Gefällt mir.
Auch wenn das hier nicht Tracks in Arbeit ist.. Anders gemischt und auf 3-4 Minuten herunter arrangiert, hätte mir das noch besser gefallen. Aber ist ja meist so, also anderer Kopf andere Ideen usw. Wandert trotzdem zu meinen Favoriten.
 
Illya F schrieb:
Gefällt mir.
Auch wenn das hier nicht Tracks in Arbeit ist.. Anders gemischt und auf 3-4 Minuten herunter arrangiert, hätte mir das noch besser gefallen. Aber ist ja meist so, also anderer Kopf andere Ideen usw. Wandert trotzdem zu meinen Favoriten.

Vielen Dank!
Ja ich hatte sogar darüber nachgedacht das Ganze wesentlich kürzer zu halten,bin dann aber doch dort gelandet und von der Sache her so sehr zufrieden (und die Mische,ja da gibts immer Verbesserungsmöglichkeiten befürchte ich ;-))

Und auch an die anderen : Vielen Dank! :nihao:
 


News

Zurück
Oben