The Waldorf (Plug In) Edition

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 2. November 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,

    ich habe mir die Waldorf (Plug In) Edition bei Thomann gekauft, welche nun ja auch als audio unit (auch intel) läuft.

    das blöde daran ist nur, das die in einer dvd hülle ausgeliefert werden, d.h. es ist kein handbuch mit dabei.

    das ist ja alles gar nicht mal so wild, nur ein pdf file ist eben auch nicht dabei :evil:

    hat hier evtl. jemand die handbücher (PPG Wave 2.V, Attack, D-Pole) einer früheren version als pdf irgendwo rumfliegen und lönnte mir diese zuschicken ?

    achja, bei waldorf wie auch bei steinberg (welche die plugIns früher ja mal vertrieben haben) konnte ich auch nichts finden.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat sich erledigt und kann gelöscht werden :!:

    die handbücher werden mit installiert, allerdings konnte mir erst der waldorf support erklären wohin diese gespeichert werden :sowhat:
     
  3. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Wie, sowas gibt's ?
     
  4. tomcat

    tomcat Tach

    Den muss ich mal fragen was der Scheiss soll von wegen Vocoder (Powercore) EOL...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja klar: support@waldorfmusic.de

    ging alles recht flott, war nett und am ende auch hilfreich :cheer:
     

Diese Seite empfehlen