iPad Treiber
ja klar es funktioniert ... aber in Falle eines komplexen Audiointerface kann man halt nichts konfigurieren ... bei der Positionierung des iPad Pro als Computerersatz ist das schon problematisch...class compliant ist der iPad-Treiber...
...mein Apple-Service-Techniker sagt auch, dass es da nix anderes mehr geben wird...
Genau: Ich nutze ebefalls Metric Halo interfaces (3D/ MkIV) mit einem ipad Pro M1 und Cubasis sowie Moog Apps (Animoog und Modell15). Das funktioniert perfekt. Voreinstellungen werden in den Apps selbst durchgeführt.ein MH Lio-8 funktioniert auch am iPad (über USB) .. aber n Treiber gibts nicht... sprich die Steuerung müsste man an nem Computer machen.
meines Wissens gibts keine Interfaces mit iPad Treiber
MH Lio-8gleichzeitig einen Rechner und iPad versorgen kann?
Davinci Resolve für iPad sag ich nurfür iPad-Anwendungen.
Sein Arbeitgeber scheint da anderer Meinung zu sein. Stichwort DriverKit:...mein Apple-Service-Techniker sagt auch, dass es da nix anderes mehr geben wird...
€ 3.5k .. alles klar ;)MH Lio-8
scheint da anderer Meinung
Die Treiber sind ja auch im User Space und nicht im Kernel. Damit haben sie deutlich weniger Rechte und weniger Potential das gesamte System zu gefährden. Kernelmodule sind ja schon deprecated.…ich frag mal nach - angeblich sollte nie-nix mehr low-level gehen…wegen Sicherheit und so…
das passiert wenn man den preis nicht eingrenzt€ 3.5k .. alles klar![]()
Die Treiber sind ja auch im User Space und nicht im Kernel.
früher waren die im Kernel.. das ist aber quasi nicht mehr erwünscht…das Prinzip war mir klar, das Detail nicht: ich dachte die Treiber sind im Kernel…dann muss ich vielleicht nicht nachfragen um nicht noch doofer dazustehen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.