Tiger Crew - Kevin is in Jail

ich weiss nicht ob ich für andere hier mitsprechen kann, aber ich tus mal auf Verdacht:
Wir stehen hier nicht auf'n komisches promotion-gelaber - du wirst hier niemanden damit beeindrucken oder ein besondere Aufmerksamkeit erzeugen ... das kannst du/ihr gern mit eurer Musik versuchen - aber so haben ich /wir hier kein Interesse dran.
 
verstaerker schrieb:
ich weiss nicht ob ich für andere hier mitsprechen kann, aber ich tus mal auf Verdacht:
Wir stehen hier nicht auf'n komisches promotion-gelaber - du wirst hier niemanden damit beeindrucken oder ein besondere Aufmerksamkeit erzeugen ... das kannst du/ihr gern mit eurer Musik versuchen - aber so haben ich /wir hier kein Interesse dran.
Ich fand die Promotion eigentlich ganz witzig, leider war dann - wie so oft bei heißer Luft - nichts dahinter... :nihao:
 
So lang das MAL vorkommt, ok... aber wenn das öfter vorkommen sollte: siehe verstaerker.
 
Feedback schrieb:
Ich fand die Promotion eigentlich ganz witzig, leider war dann - wie so oft bei heißer Luft - nichts dahinter... :nihao:
...nicht ungeduldig werden... da kommt noch was... was ganz Großes... :adore:
 
Tiger Crew got Kevin out of jail!! We are HAPPY to have Kevin back with us. It was fun to get you out, so THANK YOU KEVIN!! Tonight we will gather to celebrate this GLORIOUS victory!! We haven't seen Jason in a while, but that's his loss...more beer for us!!



Remember, TC stays loyal among each other and will continue to make TROUBLE!!

TC on Facebook
TC on Twitter
 
Super Video, coole Stimme.
Ein geiler Track. Super Marketing.
Alles richtig gemacht.
Die Kohle wird bald fließen.
Chapeau!
 
Video und Zeichnungen find ich auch gut. muss man erst mal die Ideen und das Talent haben so einen Trickfilm umzusetzen.
Es hat immer etwas amateurhaftes, aber ist trotzdem ok.
Ist ja schon bezeichnend dass ich hier zum x-ten mal reinschaue.

inhaltlich kann ich mich mit der message weniger identifizieren, aber macht ja nix.
 
Als erstes fällt mir die egitarre auf, ziemlich geile licks sind das.. und als zweites, beim gesang, musste ich gleich an die gute alte zeit um 87 denken, als wir " the mentors" gehört und 0.33 aldidosenbier gesoffen ( ne sporttasche voll mit 48 dosen gabs für 20 mark... ) :mrgreen: und uns zugekifft haben.. Und nen comic gibts hier auch noch obendrein... Was will man mehr.

Mal was anderes hier als immer nur house, noise und synthdemos.


Find ich gut

:supi:
 
Aldi Dosenbier haben wir auch gesoffen :opa: immer gleich ne Platte geholt, Karlsquell war das glaub ich.
Trigger schrieb:
Mal was anderes hier als immer nur house, noise und synthdemos.
deep house, tech house, dub house, step house, mein haus, dein haus, step bär im haus, honig im haus, house arbeit, house aufgaben.
steigt ja keiner mehr durch.
 
virtualant schrieb:
Aldi Dosenbier haben wir auch gesoffen :opa: immer gleich ne Platte geholt, Karlsquell war das glaub ich.
Trigger schrieb:
Mal was anderes hier als immer nur house, noise und synthdemos.
deep house, tech house, dub house, step house, mein haus, dein haus, step bär im haus, honig im haus, house arbeit, house aufgaben.
steigt ja keiner mehr durch.

Bei uns gab es Hansa. Die gängige Darreichungsform war "Ein Einkaufswagen voll, reingekippt, nicht gestapelt". Wurde dann in die Wupper zum Kühlen gelegt. Zum Glück lief auch mal Cure oder Bauhaus und nicht immer nur Deutschpunk, den ich echt nie "Verstanden" habe... Eher Fugazi. Ich mag es halt musikalischer...
 
Trigger schrieb:
Als erstes fällt mir die egitarre auf

Du meinst das E-Gitarren VST?

Und, wenn sie hier nicht unterwegs wären, wäre es für Interessierte nicht schwierig auf dem Laufenden zu bleiben, denn sie sind in absolut JEDEM Forum vertreten, was auch nur irgendetwas mit Musizieren zu tun hat. Und die Kommentare sind auch überall die gleichen.

Ich vermute Studenten. Kunst oder Medienwissenschaften. Semesterarbeit über "Selbstvermarktung von Musikern", "Entstehung von Viralem in Onlinemedien", "Aus Semidilettantischer Scheiße Gold machen durch aggressive Marketingtechniken" oder ein Kunstprojekt, das auf ähnlich gelagerte Themen aufmerksam machen will. Da sind mir zu viele Stereotype drin: Die Auswahl der Vornamen, Hiphoppige Crew-Attitüde und Ästhetik, das angesprochene Ausmaß der Verbreitung in Foren, die übercoole Wortwahl sowie die stringente Geheimhaltung derer, die dahinter stecken (keine echte Webseite). Und es klingt in meinen Ohren so, als würden sie sich extra in ihrem musikalischen Ausdruck zurücknehmen, obgleich sie mehr drauf hätten (. Das ist mir alles viel zu gekünstelt.

Die Assoziation mit den Mentors hat mir weh getan, auch, wenn es Trigger nur um sein Gefühl für die Zeit ging.

Ich mach mir mal 'n Sandwich of Love. They should be axed for that.

Aber ich finde es irgendwie doch auch lustig. Eins haben sie schon erreicht: Ich bin neugierig auf die Auflösung :)
 
Tiger Crew has a problem...One of our brothers, Jason, went MISSING!! First we did not care, young Tigers are WILD and FREE, they want to go out for adventures. He was in charge of watching the young ones as long as TC was out to get Kevin out of jail. Now it has been over ONE WEEK and we are starting to WORRY!! We will start to put out signs all over the city. TC needs HELP!! If you have any leads, you can contact us via FACEBOOK or TWITTER (#TCJason)...

TC on Twitter
TC on Facebook
 
Lustiger Plot und Geschichte. Macht man das noch mit Gewalt = cool? Pistole so gedreht halten und Gangster und so?
Aber ganz lustig, das so zu versuchen. Vielleicht klappt das ja..
 
The leads we received until now were USELESS!! We are sure that he didn't just RUN AWAY (e.g. to Siberia) as many of you suggested. A member of TC doesn't just leave. Also it has nothing to do with the movie character Jason of the Friday the 13th movies...he is NOT a member of TC!! We are under the impression you are not taking this problem SERIOUS!! Here is the poster we put up in the whole city...

Jason_Wanted.jpg


Contact TC on Facebook
Contact TC on Twitter
 
Jason wurde gefunden!
Seine Mutter hat ihn aus dem Bällebad wieder abgeholt und er ist jetzt für 14 Tage an einem sicheren Ort und macht Hausaufgaben!
In dieser Zeit ist er weder per SMS, Handy oder Email erreichbar!
Die anderen Eltern wurden bereits informiert und auch deren Racker müssen wohl oder übel die Tigeraufnäher auf ihren Jacken wieder entfernen lassen.
Another mystery solved!
 
ne das kann der nicht gewesen sein denn ich hab ihn in Berlin gesehen! U-Bahnhof Eberswalder Straße, mit einem Energy-Drink in der Hand stand er da und hat auf den Aufzug gewartet zum U-Bahnsteig hoch.
 
wenn man einen steckbrief / eine vermisstenanzeige schreibt, sollte man nur die positiven eigenschaften erwähnen.

ich mach das mal vor .

gesucht wird jason,er ist seit 2 wochen vermisst .

seine augen sind rund.
er ist sehr nett.schöner oberlippenbart.
er spricht fliessend deutsch in schrift und ton.
ausserdem hat er zwei ohren um die er sich ein grünes bannana gewickelt hat in das er schon öfter reingeschneuzt hat .
er ist mit einem taschenmesser bewaffnet und isst gerne butterbrot .
er hat coole nikes an, oder reebookes .
jason ist sehr sozialkritisch und sagt immer jo was geht wenn man ihn anspricht .
auch kann er coole handmoves ....
seine freundin ist froh das er weg ist , dann macht sie immer den frühjahrsputz.

wenn ihr jason findet bitte nicht weitersagen , einfach wieder vergessen. danke.
 
er hat eine grüne Banane um den Kopf gewickelt? Ne dann war der das doch nicht.
Sorry dear Tigercrew, nu have i him doch not seen.. good luck weiterhin.
 
"Papiertiger
Unter einem Papiertiger versteht man einen sich machtvoll bzw. einflussreich gebenden Menschen, eine Organisation oder Schriftstücke, die bei genauer Betrachtung in Wahrheit keine Bedeutung oder Macht haben bzw. sich selbst handlungsunfähig machen, was jedoch teils erst nach einer längeren Zeit der Beobachtung erkannt werden kann."
https://de.wikipedia.org/wiki/Papiertiger
 
Jason_Mysterium_JPG.jpg


Thank you for all your help, we hoped for one second it was him in Berlin. But now we found his favorite bandana he was always wearing. WHAT HAPPENED?? This is getting SERIOUS, a young Tiger, alone, feeling STRONG and looking for TROUBLE can be REALLY DANGEROUS!! The whole crew is on their feet, day and night to look for him..WE WANT OUR BROTHER BACK!!

TC on Facebook
TC on Twitter
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben