Time Frog III

meine große Frage ist , wo kann ich das Ding kaufen und hat das jemand.
Aktuell führt glaub nur eine Mail an das Ziel, aber so richtig ist das auch nirgends geschrieben.
Tatsächlich ist das aktuell auf der “Under Construction” Website ja so geschrieben, dass man die Dinger via Mail kaufen kann und sie verfügbar sind. Wenn man bei archive.org etwas stöbert, findet man auch einen alten Preis von 325€ inkl. MwSt. Ich hab Olivier heute mal an die Adresse geschrieben und gefragt wie es mit der Zukunft des Frosches aussieht - auch im Hinblick auf Dokumentation.
 
ja, noch vor paar Monaten/ Jahren gab es auf der Seite noch einen Shop, und paar interessante Videos. Aber aktuell ist da Recht wenig zu finden.
Hoffe, die gestalten das bald alles wieder etwas professioneller oder suchen sich einen offiziellen Vertrieb.
 
Ich wüsste auch gerne mehr über die Expansion Ports. Da war ja sogar mal ein CV/Gate Output angesprochen worden, wenn ich mich richtig erinnere.
 
ja, noch vor paar Monaten/ Jahren gab es auf der Seite noch einen Shop, und paar interessante Videos. Aber aktuell ist da Recht wenig zu finden.
Hoffe, die gestalten das bald alles wieder etwas professioneller oder suchen sich einen offiziellen Vertrieb.
ich vermute eher, die verkäufe waren dürftig, so ist er auf dem gerät sitzengeblieben und verkauft sie ab, bis das lager leer ist.
 
Ich bin mit meinen 2 Frogs sehr zufrieden. Kommt immer was Spannendes heraus. Nichtbeabsichtigtes. Hab mir neue eine Anyma Phy besorgt. Da ist der Timefrog der perfekte Partner. Frosch mit Seele sozusagen. Unten lassen die beiden was hören. Dronen, Arps, Beats, alles geht. (Alle Sounds Anyma Phy.)
Schön ist, dass man mit dem Rad immer ins Geschehen eingreifen kann.
Bei anymabstract8 ist z.B. das "gezupfte" Instrument mit dem Rad getriggert.

Ansonsten denke ich, Tote soll man ruhen lassen, Untote ebenso.




https://soundcloud.com/soundinett/sets/anymaabstracts
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben