timeFrog

Kalt

|||



Kennt das jemand? Nutzt das wer ? Ist das eher Spielzeug oder kann man damit was anfangen ?

http://www.undeadinst.com/

Die Seite ist auf dem Stand 2014/15 will ich meinen , kennt jemand den Hersteller oder hat schon bei ihm gekauft.

Wäre über Infos und Meinungen dankbar.
 
Hmmja, über das Ding bin ich schon mal gestolpert. Ist schon bisschen her, muss später mal aufm Laptop gucken ob ich noch was zu dem Ding finde. Geil auf jeden Fall!
 
Im Forum gibt es schon ein paar Einträge zu dem Timefrog. Oben rechts in der Suche kannst du danach suchen. Vielleicht hilft dir das schon ein wenig weiter.
 
Das Forum ist leider auch auf dem Stand , Jan.2015.

Scheint aber auch keine neuen Infos noch Interessenten zu geben.

Werde die Sache mal längerfristig beobachten. :agent:
 


News

Zurück
Oben