Tipp gesucht für Mixer mit Directouts - unbedingt post Insert - post EQ - post Aux - post Fader! ?

4

436ukawezkgwzä

Guest
ANALOG!
Gibt´s sowas überhaupt? Weiss nicht wo ich anfangen soll zu suchen... (Ein stichwort/suchwort würde auch helfen)

Brauche so zwischen 12 und 16 kanäle
Grund: Ich möchte am mixer abmischen (lernen)
Hinweis: Ich weiss, dass das unprofessionell ;-) wenn man dann wieder mehrspurig heraus will... (Rechner)
Dan ke!

ps: Recherchiere in richtung A&H GL2 (Mein geliebtes Venice F16r habe ich abgegeben - zu komplex für mich!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inline-Pulte arbeiten so, wie Du es willst. Ein GS3 von A&H wäre zB was. 4000er-Serie von D&R ist auch sehr sexy. Kleiner Pulte haben sowas eher nicht.
 
Ich hab jetzt einen A&H GL2 für 390,- in aussicht...
Kennt den jemand?
Im manual steht die DirectOuts sind postFader - komme ich damit meinen ziel näher alles vom mixer aufnehmen zu können!?
Danke für hinweise...
 
Der Mixer ist sicher gut (wenn die Fader/Potis nicht wegen Raucher kratzen) und der Preis ist auch ok.
Laut Options-Manual (https://www.allen-heath.com/media/GL2-AUX-DIR-OUT-OPTIONS.zip, File "input options") kann man das pro Kanal mit Drahtbrücken löten. Da gibt es auch jede Menge Optionen. Welche bei Deinem gesetzt sind, musst Du konkret den Verkäufer fragen
 


News

Zurück
Oben