tolles Angebot von Clavia

cyCle

...
hmm... 500euro
wie ist den der aktuelle gebrauchtmarktpreis


hmm... 500euro
wie ist den der aktuelle gebrauchtmarktpreis?

aber reizen würds mich scho... :twisted:
 
damit k

damit könnte man für gute 1000 an einen g2 kommen, das kann man als schweinebillig bezeichnen.
beim g2x sowieso..

..und was machen die mit den alten nords? hoffentlich nicht vernichten..
 
A

Anonymous

Guest
Nen Nord Modular hab ich noch nirgendwo f

Nen Nord Modular hab ich noch nirgendwo für unter 600 Euro gesehen,
hab die allerdings auch nicht bei evil Bucht beobachtet. :D
 

cyCle

...
also ich hab meinen f

also ich hab meinen für umgerechnet 500Euro gekauft 8)
ganz klares schnäppchen...


damit könnte man für gute 1000 an einen g2 kommen
+- ja ;-)


lohnt sich das upgrade effektiv? ich muss gestehen, teilweise nerven mich die bugs des editors doch schon recht heftig..., aber leben kann man damit.
 
bugs? was denn nu schonwieder?

der g2 ist deutlich liveta


bugs? was denn nu schonwieder?

der g2 ist deutlich livetauglicher, spielbarer und der zugang zum <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> ist wesentlich besser, mehr performance!

dazu FX reverb und lange delays etc..

allein das wäre schon ein grund..
viele unterschiede sind hier zu finden: www.sequencer.de/syns/clavia Clavia
 
A

Anonymous

Guest
Der G2 ist eigentlich ein separates Teil,
weder Patch Kompa


Der G2 ist eigentlich ein separates Teil,
weder Patch Kompatibel, noch 100% Funktionsumfang vom alten Teil,
soweit ich weiss.

Dafür halt auch Echo Effekte und Hall möglich und ein paar andere neue Sachen.
 
A

Anonymous

Guest
[quote:2e7f109c45=*Moogulator*]bugs? was denn nu schonwieder

Moogulator schrieb:
bugs? was denn nu schonwieder?
Also beim MicroModular hab ich keine Bugs entdecken können.

Jedenfalls nix, was mir in Erinnerung geblieben ist, hab das Teil
schon ne Weile nicht mehr (leider).
 

cyCle

...
[quote:9bd9443e92=*Moogulator*]bugs? was denn nu schonwieder

Moogulator schrieb:
bugs? was denn nu schonwieder?
ok. bugs imsinne von fehler welche die funktionen der maschine verunmöglichen natürliche nicht. ich meinte eher den beta editor unter osx. ich habe des öftern midiverbindungsverluste und ab und an komplett abstürze... :sad:

so what... ist trotzdem ein hammer teil :D
 
A

Anonymous

Guest
Mein Konto hat da leider was gegen.

Warum m


Mein Konto hat da leider was gegen.

Warum müssen solche Angebote auch unbedingt kommen, wo ich grad intensiv in DIY und SEMTEX investiert habe? :roll:
 
[quote:9d21b92686=*cyCle*][quote:9d21b92686=*Moogulator*]bug

cyCle schrieb:
Moogulator schrieb:
bugs? was denn nu schonwieder?
ok. bugs imsinne von fehler welche die funktionen der maschine verunmöglichen natürliche nicht. ich meinte eher den beta editor unter osx. ich habe des öftern midiverbindungsverluste und ab und an komplett abstürze... :sad:

so what... ist trotzdem ein hammer teil :D
aaah,der alpha versions editor, für osx ist offiziell nie ein editor erschienen, er geisterte mal durchs netz,war aber quasi unsupported von clavia..

allerdings lief er bei mir .. verstehe aber den einwand..
beim g2 besteht das problem nicht,da der editor gut funktioniert und aktuell auch gewartet wird.. wenn man das so sagen darf..
 
ja, das ist korrekt, der wird IN ZAHLUNG genommen f

ja, das ist korrekt, der wird IN ZAHLUNG genommen für 500Euro.
damit ist das Thema dann ein anderes.. das machen sicher nur die unexpanded leute.. ist wie beim Autokauf "wir zahlen bis zu 2000Euro für ihren Alten" ;-) :opa:
 


Neueste Beiträge

News

Oben