Torso Electronics T1 Sequencer

kann mir jemand einen USB C auf USB C Hub empfehlen? Ich würde mit den T1 gern holen, aber es macht wenig Sinn wenn ich nur ein Gerät anschliessen kann.
Ich hab jetzt exessiv gesucht aber immer ist es entweder USB A auf C oder USB C auf USB A. Man könnte meinen USB C auf C Hubs gibts keine?
 
Ich benutze den Hub von Electron. Der hat genügend Durchsatz und auch bei gleichzeitig Verwendung diverser anderer Geräte. Wieso soll es unbedingt ein reiner USB-C Hub sein?
 
Ich benutze den Hub von Electron. Der hat genügend Durchsatz und auch bei gleichzeitig Verwendung diverser anderer Geräte. Wieso soll es unbedingt ein reiner USB-C Hub sein?
weil ich jetzt alles auf usb-c umgerüstet habe und ich es blöd fände jetzt wieder lauter mischmasch anzufangen. mich stört es eigentlich auch das ich auf spezial kabel angewiesen bin, wenn da nämlich mal eins kaputt geht steh ich blöd da. aber ich wüsste grade nicht wie ich das setup anders als USB zusammenbringen könnte.
folgendes setup ist zu sequenzieren:

1x OP-1 (USB-C auf Mini USB)
1x OP-1 field (USB-C auf USB-C)
1x TR8s (USB-B auf USB-C)
1x Subsequent 37 (USB-B auf USB-C und Midi Klinke auf Midi DIN möglich)
1x Microcosm (Midi DIN auf MIDI DIN only möglich)

clock von der ER-M Midiclock+ und die hat auch nur DIN Midi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur damit Du nicht enttäuscht bist: Es klingt so als wolltest Du die Geräte über den USB Hub direkt mit dem T-1 betreiben (ohne Computer). Das geht meines Wissens nach NICHT. Ich habe das hier mit unterschiedlichen USB-Hubs versucht.

Midi over USB funktioniert nur wenn Du den T-1 an einen Computer anschließt.

Falls dieses eine falsche Aussage ist und jemand Midi over USB vom T-1 direkt gesendet bekommt, wüsste ich sehr gerne was ich tun muss, damit es klappt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben