touchAble 3

C

Charly Brown

Guest
touchAble 3 und Ableton Live 9.5 funktionieren bei mir nicht: Unter Voreinstellungen lässt sich zwar die Bedienoberfläche touchAble auswählen, die Ein- und Ausgänge werden jedoch nicht angezeigt. OS ist Mac OS X 10.11.1 El Capitan. Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand eine Lösung?
 
CB schrieb:
touchAble 3 und Ableton Live 9.5 funktionieren bei mir nicht: Unter Voreinstellungen lässt sich zwar die Bedienoberfläche touchAble auswählen, die Ein- und Ausgänge werden jedoch nicht angezeigt. OS ist Mac OS X 10.11.1 El Capitan. Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand eine Lösung?

Ist ein bestätigter Bug. Die Touchable-Leute arbeiten an einem Update. Wann das kommt, ist nicht bekannt.
 
Bin auch mal gespannt was die aus den Funktionen von Push 2 in touchable machen. Das geht ja alles wohl über die selbe Schnittstelle. Wenn ich dann am iPad (am besten am Pro) auch Samples schneiden kann, wäre die Push 2 wieder uninteressant. Finde vieles in touchable sowieso besser gelöst. Vom Preis mal ganz abgesehen.
 
Ich finde nur schade, dass es nicht so eine große library mit user templates gibt, wie bei Lemur. Klar, der Schwerpunkt liegt ja bei der Bedienung von Live aber gerade die Combi macht es ja so interessant. Btw, hat sich jemand die Skins gekauft?
 
bin mit touchable ipad 1 und ableton suite 8 sehr zufrieden. lasse mir immer etwas zeit mit dem updaten. never change a winning team ;-)
 


News

Zurück
Oben