Touchable drag and drop fähig?

H

helldriver

|||
Hi, hab ne Frage, kann man in der Clip View in Touchable die einzelnen clips verschieben in andere (freie) Slots? Oder ist das nicht möglich? Wer echt wichtig für mich. Denn beim Auflegen zieh ich viele Clips in andere Kanäle auf frei Slots. Falls Touchable das nicht kann, gibts dann eines, welches das kann? Lemur vielleicht? LG helldriver
 
Touchable kann das nicht.

Such mal nach Griid Pro.

Soweit ich weiß, kann man damit auch Noten editieren und Clips erstellen.
Ob Du Clips verschieben kannst, musst Du mal nachlesen.
 
würde das drag and drop evtl mit lemur gehen? gibts da schon patches? lg
 
Ich weiss es nicht. Aber es muss doch was geben, mit dem das realsieren kann. touchscreens sind doch prädestiniert für drag and drop aktionen.
 


News

Zurück
Oben