Touchable drag and drop fähig?

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von helldriver, 6. November 2012.

  1. helldriver

    helldriver bin angekommen

    Hi, hab ne Frage, kann man in der Clip View in Touchable die einzelnen clips verschieben in andere (freie) Slots? Oder ist das nicht möglich? Wer echt wichtig für mich. Denn beim Auflegen zieh ich viele Clips in andere Kanäle auf frei Slots. Falls Touchable das nicht kann, gibts dann eines, welches das kann? Lemur vielleicht? LG helldriver
     
  2. helldriver

    helldriver bin angekommen

    keiner was dazu?
     
  3. Moment Moment, ich guck grad mal...

    EDIT: Nope, leider nicht. :cry:
     
  4. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Touchable kann das nicht.

    Such mal nach Griid Pro.

    Soweit ich weiß, kann man damit auch Noten editieren und Clips erstellen.
    Ob Du Clips verschieben kannst, musst Du mal nachlesen.
     
  5. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Hier ein Vergleich der beiden.
    Hab's nicht gelesen.
     
  6. helldriver

    helldriver bin angekommen

    würde das drag and drop evtl mit lemur gehen? gibts da schon patches? lg
     
  7. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Griid kann das also auch nicht?
     
  8. helldriver

    helldriver bin angekommen

    Ich weiss es nicht. Aber es muss doch was geben, mit dem das realsieren kann. touchscreens sind doch prädestiniert für drag and drop aktionen.
     

Diese Seite empfehlen