Toy of the Month -April 06 / Moog Minimoog

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Bernie, 29. März 2006.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

    Wegen der Musikmesse ein bischen früher....

    Über den alten Minimoog gibts eigentlich nix mehr zu labern.

    Ich hab mein altes Schnuckelchen mal wieder ein paar Tage so richtig rangenommen und vielleicht auch den ein oder anderen unbekannteren Klang hingeschraubt.

    Was man damit auch für Klänge hindreht, das Ergebnis ist einfach immer nur ein endgeiler Sound...

    Viel Spaß mit den Samples:

    http://www.aliens-project.de/t_200604_m ... imoog.html
     
  2. Jörg

    Jörg |

    :wft:
     
  3. Kaneda

    Kaneda -

  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    wie jetzt? Habt ihrs einem geilen Synthie denn noch nie so richtig besorgt?
     
  5. Jörg

    Jörg |

  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    cool, sind ein paar sehr geile fx dabei!

    wusste aber gar nicht, dass der mini auch eine alte telefonklingel an bord hat ;-)
     
  7. Bernie

    Bernie Anfänger

    Die Samples sind allesamt vom Minimoog pur, sonst nix mehr
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das dachte ich mir schon ;-)

    im ersten mp3 klingt`s bei ca. 0:30 wie ne telefonklingel, das fand ich lustig ...

    also -okay... schlechte insiderwitze demnächst mit mehr smilies ;-)
     
  9. island

    island Modelleisenbahner

    Tja, der Mini ist einfach Maxi (danke Bernie - obwohl ich habs immer gewust) :P
     

Diese Seite empfehlen