Toy of the Month -März 06 / Roland HPD-15 HandSonic

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Bernie, 27. Februar 2006.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

    Hallo Freaks!

    In dem Monat März habe ich mir für Euch noch mal ordentlich die Percussion / Drums vorgenommen.
    Sehr viele Leute waren von den Planet-Earth Samples (Toy September 2005)sehr begeistert und baten mich in dieser Richtung nochmal was nachzulegen.
    Da die Drum- und Percussionsamples immer recht kurz sind, habe ich mir wieder mal die Finger blutig geschnipselt, nur gut das ich nen Trackball mit Jack-Daniels-Kühlung habe.

    Nun, ich glaube das es sich gelohnt hat.

    Das HPD-15 ist ein Drumpad und basiert auf der V-Drum Technologie.
    Es wird von mir schon sehr lange auch gerne bei meinen Livegigs eingesetzt.

    Viel Spaß mit den Sounds...


    bye
    Bernie

    http://www.aliens-project.de/t_200603_roland_hpd15.html
     
  2. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Hi!

    Die Samples sind sehr cool!

    Noch ne Frage, die nicht durch Hörproben zu beantworten ist:

    Ich trommle schon sehr lange, sehr gerne.... (bisher akustisch) Allerdings verwende ich nicht die normale Technik, sondern spiele eher Tablamässig mit den Fingern. Also recht schnelles Wirbelzeuchs und Breakbeatiges.
    Würde das ganze gern in mein Elektrosetup integrieren.

    Is der Roland geeignet für gaaaanz schnelle, dynamische Fingereien?
    Also empfindlich/schnell genug?

    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen