TR 606 Midi-Interface von Beam.to

XeroX

....
Ich hab Heute mal meine 606 aufgeschraubt, da ich mir die Einzel-Outs einbauen will.
Das Midi-Interface is so schlampig eingebaut worden, das ich es gerne neu machen würde.
Viel Kabel sind gequetscht und es ist auch kaum möglich die Kiste wieder zu zu machen.
Leider gibt es die seite http://beam.to/midi303 nicht mehr und ich hab auch nichts im Netz gefunden.
Hat einer von Euch noch unterlagen dazu, oder hat doch noch einen link für mich.
:adore:
Es gab ja sicher mal eine Einbau-Anleitung für das Kit.
 
moin,
ich habe das noch irgendwo herumliegen.
konntest du die versionsnummer auf dem PCB erkennen? es gab meines wissens nach 4 versionen von diesem interface.

gruss,
Sub
 
Leider nicht.
Weder auf der Planine noch auf dem Chip (MIDI606 Aufkleber) ist eine Versions-Angabe :sad:

Wenn du die Unterlagen noch findest, könntest du sie mir zuschicken ?
Ich schick dir mal ne pm mit meiner Email-Adresse !
 
XeroX schrieb:
Ich hab Heute mal meine 606 aufgeschraubt, da ich mir die Einzel-Outs einbauen will.
Das Midi-Interface is so schlampig eingebaut worden, das ich es gerne neu machen würde.
Viel Kabel sind gequetscht und es ist auch kaum möglich die Kiste wieder zu zu machen.
Leider gibt es die seite http://beam.to/midi303 nicht mehr und ich hab auch nichts im Netz gefunden.
Hat einer von Euch noch unterlagen dazu, oder hat doch noch einen link für mich.
:adore:
Es gab ja sicher mal eine Einbau-Anleitung für das Kit.


vom ewald wirst du auch nichts mehr finden - der hat dem ganzen diy-zeugs den rücken gekehrt
 
vom ewald wirst du auch nichts mehr finden - der hat dem ganzen diy-zeugs den rücken gekehrt

Das Interface für die 303 vom Ewald ist bei mir im hohen Bogen wieder raus geflogen, denn es hatte Bugs :mrgreen:

Nun habe ich ein "real world interfaces" interface drin, seit dem geht auch der Slide per MIDI :phat:

Wie auch immer ich schütte mir erstmal nen Zwetschkenwasser ins Schall-Loch.

Slide On !
 
Erstmal Danke an SubStyler, der mir einen Teil der Kit-Anleitung gemailt hat.
Leider ist diese nicht ganz vollständig.
Aus der Anleitung hab ich erfahren, das es zu dem Kit eine CD gab,... vielleicht hat die ja noch einer hier ;-)
 
XeroX schrieb:
Erstmal Danke an SubStyler, der mir einen Teil der Kit-Anleitung gemailt hat.
Leider ist diese nicht ganz vollständig.

Ist doch vollständig, hab nur was übersehen und ich hab nicht die V4.
Scheint ein älteres Board zu sein :

8115768959_b5a52079be_z.jpg


Wie auch immer, vielleicht findet sich noch einer der die älteren Unterlagen hat.
Ansonsten werde ich am WE die Verbindungen schnell durchmessen und mir selbst einen Plan machen.
 
orange_hand schrieb:
vom ewald wirst du auch nichts mehr finden - der hat dem ganzen diy-zeugs den rücken gekehrt

Das Interface für die 303 vom Ewald ist bei mir im hohen Bogen wieder raus geflogen, denn es hatte Bugs :mrgreen:

Nun habe ich ein "real world interfaces" interface drin, seit dem geht auch der Slide per MIDI :phat:

Wie auch immer ich schütte mir erstmal nen Zwetschkenwasser ins Schall-Loch.

Slide On !


303 mit midi ?

lol

= harley davidson mit stützrädern

:fawk:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben