TR 606 Midi-Interface von Beam.to

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von XeroX, 22. Oktober 2012.

  1. XeroX

    XeroX Tach

    Ich hab Heute mal meine 606 aufgeschraubt, da ich mir die Einzel-Outs einbauen will.
    Das Midi-Interface is so schlampig eingebaut worden, das ich es gerne neu machen würde.
    Viel Kabel sind gequetscht und es ist auch kaum möglich die Kiste wieder zu zu machen.
    Leider gibt es die seite http://beam.to/midi303 nicht mehr und ich hab auch nichts im Netz gefunden.
    Hat einer von Euch noch unterlagen dazu, oder hat doch noch einen link für mich.
    :adore:
    Es gab ja sicher mal eine Einbau-Anleitung für das Kit.
     
  2. SubStyler

    SubStyler Tach

    moin,
    ich habe das noch irgendwo herumliegen.
    konntest du die versionsnummer auf dem PCB erkennen? es gab meines wissens nach 4 versionen von diesem interface.

    gruss,
    Sub
     
  3. XeroX

    XeroX Tach

    Leider nicht.
    Weder auf der Planine noch auf dem Chip (MIDI606 Aufkleber) ist eine Versions-Angabe :sad:

    Wenn du die Unterlagen noch findest, könntest du sie mir zuschicken ?
    Ich schick dir mal ne pm mit meiner Email-Adresse !
     
  4. tom f

    tom f Moderator


    vom ewald wirst du auch nichts mehr finden - der hat dem ganzen diy-zeugs den rücken gekehrt
     
  5. Das Interface für die 303 vom Ewald ist bei mir im hohen Bogen wieder raus geflogen, denn es hatte Bugs :mrgreen:

    Nun habe ich ein "real world interfaces" interface drin, seit dem geht auch der Slide per MIDI :phat:

    Wie auch immer ich schütte mir erstmal nen Zwetschkenwasser ins Schall-Loch.

    Slide On !
     
  6. XeroX

    XeroX Tach

    Deswegen hoffe ich ja auch das einer von den Jungs hier ein paar Unterlagen rumfiegen hat.
     
  7. XeroX

    XeroX Tach

    Erstmal Danke an SubStyler, der mir einen Teil der Kit-Anleitung gemailt hat.
    Leider ist diese nicht ganz vollständig.
    Aus der Anleitung hab ich erfahren, das es zu dem Kit eine CD gab,... vielleicht hat die ja noch einer hier ;-)
     
  8. XeroX

    XeroX Tach

    Ist doch vollständig, hab nur was übersehen und ich hab nicht die V4.
    Scheint ein älteres Board zu sein :

    [​IMG]

    Wie auch immer, vielleicht findet sich noch einer der die älteren Unterlagen hat.
    Ansonsten werde ich am WE die Verbindungen schnell durchmessen und mir selbst einen Plan machen.
     
  9. tom f

    tom f Moderator


    303 mit midi ?

    lol

    = harley davidson mit stützrädern

    :fawk:
     

Diese Seite empfehlen