TR-707 / TR-727 ROM expansion kit

Hab mir die Tage von dem Kollegen die Expansion für die 505 bestellt. Ist gerade unterwegs...
 
Wenn es die zu kaufen gibt, bin ich sofort dabei.
 
das Prinzip ist aber nicht neu. Hab ich bei meiner Kawai R-50mk3 auch so. In der mk3 Version hat man von den 2 R-50 und der R-100 alle ROMS genommen und in der mk3 verbaut und wenn man die mk3 einschaltet und Pad 1,2 oder 3 drückt wird das EPROM geladen und bleibt auch so lange geladen bis man beim einschalten wieder ein anderes wählt. Das war damals bereits werkseitig so (!).

Da war ich von Anfang an drauf heiß, die mk3 war selten. Ich finde auch die Kawai ist von den Sounds her der beste Drummie, allein die Jazz und Industrial-Kits sind der Hammer. Findige Bastler haben dann noch mehr EPROMS eingebaut. Schön dass das nun auch bei den TR's passiert.
 
die frage ist.. was ist mit meinenpoints.
Funktioniert das noch oder rennt der kasten ab?

theoretisch müsste es wohl noch gehen.
 
meins ist heute angekommen, er hatte auch geschrieben das es wohl "etwas" mehr Anfragen gab als er geplant hatte, jetzt suche ich noch jemanden der es einbauen kann ;-)
 


News

Zurück
Oben