(Track) r0bxtar - Believe in yourself - (#beatstrumental)

0x1
0x1
|
Finds ganz schön und angenehm, nur die Drums klingen für mich persönlich zu quantisiert. Ein bisschen Arrangement könnte es auch noch vertragen . Und ich hab Stimmen gehört ! ;-)
 
r0bxtar
r0bxtar
....
Hi 0x1,
Danke fürs Feedback. Ja, Du hast recht es klingt stark quantisiert, mal schauen, ob ich noch Zeit finde das zu ändern. Ich sitze grade an zwei weiteren Tracks, da werde ich den Hinweis auf jeden Fall übernehmen.
Soll nur ein kurzer "Skit" sein, von daher lasse ich das Arrangement so.
Stimmen sollen so ;-) Ist ein "persönlicher" Track.
 
ganje
ganje
Fiktiver User
Ich finde die Drums zu laut.. Ansonsten ist es ok, wenn es nur ein Skit sein sollte.
 

Similar threads

H
Antworten
2
Aufrufe
166
H
Jante Loven
Antworten
4
Aufrufe
209
Wesyndiv
Wesyndiv
Green Dino
Antworten
11
Aufrufe
418
Green Dino
Green Dino
 


News

Oben