[track] Tiefflug - MephistoMC

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Flub, 26. Februar 2012.

  1. Flub

    Flub Tach

    Hallo Leute,
    ich habe einen neuen Track gemacht, hab nichts komprimiert, deshalb muss man etwas lauter drehen um alles zu hören.
    Wenn ihr Lust habt, dann gebt mir Feedback:

    src: http://soundcloud.com/mephistomc/tiefflug

    Viele Grüße,
    FLo
     
  2. NicolasK

    NicolasK Tach

    cooler track.

    mir gefallen nicht alle sounds, z.b. die tom zieht sich doch sehr selbstverliebt durch den song. auch die (eingangs)akkorde finde ich etwas penetrant durchgezogen, eine etwas veränderte spielweise würde ihnen, vor allem am ende, gut tun. vielleicht andere töne, lagen etc.
    und alles klingt etwas trocken, kann aber auch als stil gewertet werden.

    und ich finde eine sängerin würde dem ganzen sehr gut tun, dann wäre es eine schöne elektropop nummer. kann sein dass ich damit auf dem völlig falschen dampfer bin, ich möchte damit weder das existenzrecht von musik ohne gesang noch deines songs in frage stellen. mir persönlich fehlt "sie" halt.

    wie das so ist, mur meine meine meinung. klar, ne?
    insgesamt mag ich die nummer! :supi:
     
  3. Flub

    Flub Tach

    Vielen Dank für dein Feedback!

    Ich dachte eher das die Toms und die Akkorde wie so Pfeiler, ein ruhiges und leicht episches Gebilde tragen.
    Den Track habe ich in der Faszination über Filme gemacht, deshalb befriedigt er einen vielleicht nur, wenn man sich einnen Film dazu vorstellt.

    Aber das kann man sicher auch so betrachten wie Du es betrachtet hast, ist echt interessant zu hören, was ganz fremde Leute zu sagen.
     
  4. dns370

    dns370 Tach

    meine güte ....



    ganz gemütlich der track im allgemeinen und mal interessant etwas zu hören was nicht bis zum anschlag zu tode komprimiert ist
     
  5. poppinid

    poppinid Tach

    gutes ding :)

    schoene beat vatiationen/ leicht orchestral
    erinnert ein bischen an nen soundtrack zu amiga500 fantasy games.
    vocal ( ausser chören) faende ich unpassend. :agent:

    lg


    id
     
  6. NicolasK

    NicolasK Tach

    :lollo: so schlimm?
     

Diese Seite empfehlen