tracking beim quad cvlfo/vco A-143-4

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von juno 77, 28. Dezember 2012.

  1. juno 77

    juno 77 Tach

    moin
    ich überlege mir oben genanntes doepfer modul zu kaufen.
    auf der seite wird geschrieben das es annähernd 1v/okt. hat.
    ich möchte es vorwiegend als vco nutzen.

    hat jemand das modul und kann einen vergleich abgeben bezüglich v/okt. z.b. zum mfb osc02 oder A-143-9 quadratur lfo? (bei dem ebenso die reder von einer nur annähernden v/okt kennlienie ist...ich aber völlig zufrieden bin damit)
     
  2. bugler

    bugler Tach

    Ich hatte das Modul eine Woche leihweise da und habe es als VCO mit mehrfachen Reset für metallische Klänge genutzt. An der Stimmung hatte ich wenig zu mäkeln. Der A-110er (gut warmgelaufen) und der A-143-4 liefen weitgehend ohne Schwebung. Seitdem er nicht mehr bei mir ist, habe ich gut G.A.S.
     

Diese Seite empfehlen