Trackssuche!! Avicii Doku "True Stories" auf Netflix

L

Larsinger

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hat sich erledigt danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen, aber die Melodie erinnert mich an...



oder das Cover einer eher unbekannten ;-) Techno Band...

 
Schwer zu sagen, aber die Melodie erinnert mich an...



oder das Cover einer eher unbekannten ;-) Techno Band...



Wieder was gelernt. Ich dachte immer, das Original wäre wirklich eine Eigenkomposition der Bots aus dem Jahr 1980 (bzw.1976 im holländischen Original); ist es ja aber gar nicht. Ist ein altes Bretonisches Volkslied und diese Melodie kam dann halt in den 70er von Alan Stivell dazu. Interessant. Die Liste der Cover ist übrigens nahezu endlos.

Ist aber nicht die Melodie im Avicii Song. Ist etwas anderes, mir auch irgendwie bekanntes...
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben