Trainspotting - Traintracking.

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 22. Juli 2008.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    http://swisstrains.ch/
    In Echtzeit trackt man die Züge und Bahnen und kann so immer schauen, wo das Ding ist.

    Wem gehört das Ding? Google natürlich.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ey cool, für Flugzeuge am Flughafen Kloten gibt's das ja auch, ist aber wegen den Terroristen um ein paar Minuten oder ev. sogar ne Stunde? delayed...
     
  3. Orphu

    Orphu -

    und warum gibbets dat noch nich für uns hier ? Da siehst gleich wo die Säge klemmt...
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Weil das ein Testlauf ist. Die Schweiz hat in Euroipa die meisten Mitarbeiter außerhalb Google USA. Die bringen das schon noch so weit.
     

Diese Seite empfehlen