Trance- & Technoklassiker der 90er

2005, aber was sind schon 5 Jahre mehr? Könnte auch von 1999 oder 1994 sein. :opa:

Solar Factor - The Rising Sun (2005)



Aber nun wirklich was aus den 90ern...

Endless Wave - Kamaya Painters (1999)

 
Ach herrje.

Mit Ultrasonic habe ich in den 90ern 60 Gigs in Deutschland gemacht, mehrmals mayday etc.

Bill Grainger, der Kopf hinter clubscene records war ein echt genialer Typ, ist leider 2018 schon verstorben. Mallorca lee hat dieses Jahr im Februar mit nur 51 der Krebs dahingerafft, nur noch rodger ist übrig.

 

Anhänge

  • 17134579848815935899564470278983.jpg
    17134579848815935899564470278983.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1
Mal 'ne Frage zwischendurch:

Ich kann mich aus den frühen 90er Jahren ganz vage an einen Track namens "Sandstorm" erinnern, den wir damals mächtig abgefeiert haben.
Leider lässt sich der Track wegen des gleichnamigen Darude-Liedleins nicht googeln (und der war es nicht - das war deutlich früher).
Auf dem Cover waren glaub ich irgendwelche hinduistischen Gottheiten abgebildet, und die Farben waren rot-gelb-betont. Es kann aber auch sein, dass das ein Cover für alle Releases des Labels war...

Weiß das jemand von euch Spezialist:innen?

Schöne Grüße
Bert
 
Ja, der wird's gewesen sein, danke dir!
Allerdings kommt mir die Musik NULL bekannt vor (bei "Insider" und dem Bild mit der rausgestreckten Zunge klickt's aber).
Vielleicht hat unser örtlicher DJ damals im B4 in Osnabrück den "Sand Mix" auf der anderen Seite aufgelegt...

Schöne Grüße
Bert
 
Wahrscheinlich kein bekannter Klassiker, aber für mich ein toller früher Trance Titel (1992/93)

Dr Atomic - Schudelfloss (High On Hedonisim Mix)

 


News

Zurück
Oben