trance-vocal-journey ( ethnic electro house trance )

Sehr schönes Stück!
Das Intro und der Übergang ist super!
Ist das Stück schon fertig oder noch in der Mache?

Hier mal meine subjektiven Eindrücke:
Ich würde mir wünschen, dass der Track irgendwann zündet. Also zum Beispiel einen langsamen Breakbeat ab 2:05 oder so. Irgendwie fehlt mir da eine Bassdrum. :)
Der Break bei 3:05 funktioniert für mich nicht wirklich. Für mich ist der Übergang etwas plötzlich und ich fliege aus dem Flow raus. Die sehr coole Bassline, die du hier einführst verschwindet leider auch recht rasch wieder.
Im letzten Teil könnte man noch durch hinzufügen von Spuren (z.B. der Bassline vom Break) eine Steigerung zum Anfang generieren.
 
Danke für das Schildern deiner Eindrücke. Das Stück ist so in dieser Form fertig. Änderungen nehme ich nur noch dann vor, wenn mir schwerwiegende Fehler auffallen.
Tut mir leid, wenn der Track nicht 100% deiner Vorstellung entspricht, jedoch freut es mich schon, wenn du es als schönes Stück bezeichnest.
- Dankeschön!
 


News

Zurück
Oben