Trans Alp - Après quatre pièces d’Erik Satie (ambient, doom)

237044745-1.jpg


Après quatre pièces d’Erik Satie by Trans Alp
freies netrelease, erschienen auf camomille aus montreal

src: http://soundcloud.com/transalp/sets/cml022-apr-s-quatre-pi-ces
 
Re: Trans Alp - Après quatre pièces d’Erik Satie (ambient, d

Also ich will ja nicht nörgeln (jedenfalls nicht sehr :floet: ) aber wenn er es nicht selber reinstellt ist das ja vielleicht erlaubt und die Stücke find ich ja auch wirklich ganz hübsch!

Aber das super Video ist ja jetzt in erster Linie ein Reklamefilm für 'ne teure Klamottenmarke...weiß' nicht warum das jetzt hier stehen muss...jetzt nur mal so in den Raum geworfen. Wegen der hübschen Mädchen?

:agent:
 
Re: Trans Alp - Après quatre pièces d’Erik Satie (ambient, d

Ich mag die Aesthetik des Videos, Schärfe/Unschärfe, S/W... finde das passt in Verbindung mit der Musik gut zusammen. Die Klamottenmarke kenn ich ehrlich gesagt garnicht....
 
Re: Trans Alp - Après quatre pièces d’Erik Satie (ambient, d

danielrast schrieb:
mal ein wenig *pushen*...
danke :oops: :eek:

Leverkusen schrieb:
Also ich will ja nicht nörgeln (jedenfalls nicht sehr :floet: ) aber wenn er es nicht selber reinstellt ist das ja vielleicht erlaubt und die Stücke find ich ja auch wirklich ganz hübsch!

Aber das super Video ist ja jetzt in erster Linie ein Reklamefilm für 'ne teure Klamottenmarke...weiß' nicht warum das jetzt hier stehen muss...jetzt nur mal so in den Raum geworfen. Wegen der hübschen Mädchen?

:agent:
... hach, ja es ist ein werbefilmchen ... aber ich finde selbst, daß es auch als musikvideo ganz gut taugt. bilder und stimmung stehen ja irgendwie im vordergrund.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben