Trans Alp - Après quatre pièces d’Erik Satie (ambient, doom)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von trans alp, 8. März 2013.

  1. trans alp

    trans alp Tach

  2. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

  3. Leverkusen

    Leverkusen recht aktiv

    Re: Trans Alp - Après quatre pièces d’Erik Satie (ambient, d

    Also ich will ja nicht nörgeln (jedenfalls nicht sehr :floet: ) aber wenn er es nicht selber reinstellt ist das ja vielleicht erlaubt und die Stücke find ich ja auch wirklich ganz hübsch!

    Aber das super Video ist ja jetzt in erster Linie ein Reklamefilm für 'ne teure Klamottenmarke...weiß' nicht warum das jetzt hier stehen muss...jetzt nur mal so in den Raum geworfen. Wegen der hübschen Mädchen?

    :agent:
     
  4. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Re: Trans Alp - Après quatre pièces d’Erik Satie (ambient, d

    Ich mag die Aesthetik des Videos, Schärfe/Unschärfe, S/W... finde das passt in Verbindung mit der Musik gut zusammen. Die Klamottenmarke kenn ich ehrlich gesagt garnicht....
     
  5. trans alp

    trans alp Tach

    Re: Trans Alp - Après quatre pièces d’Erik Satie (ambient, d

    danke :oops: :eek:

    ... hach, ja es ist ein werbefilmchen ... aber ich finde selbst, daß es auch als musikvideo ganz gut taugt. bilder und stimmung stehen ja irgendwie im vordergrund.
     

Diese Seite empfehlen