Transgender Driven Music

@Sonnenlicht
Ach das waren noch Zeiten, als high energy Musik noch überall gelaufen ist.
ja man, so wurde ich "gross"..in den/Anfang der 80igern hier in der Clubszene

da ERLEBTE ich förmlich was es heisst abgefahrenste Clubexkursionen (in erster Linie hier im "Pol" damals, also
dem Metropol in Berlin) zu zelebrieren..und ja, es war auch u.a. die Schwulenszene die da so einiges wesentliche zu beitrug..
egal ob Publikum, Produzenten, Künstler, DJs, Selbstdarsteller etc._Es war einfach NORMAL für uns das wir (New Waver, Popper, "Normalos" Grufties etc. zusammen!)
feierten was das Zeug hielt, im wahrsten Sinne mit den besten Mix DJs der Stadt am Start..Non Stop Underground High Energy Mix ExZess

watt für ne Zeit, yesss

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja man, so wurde ich "gross"..in den/Anfang der 80igern hier in der Clubszene

da ERLEBTE ich förmlich was es heisst abgefahrenste Clubexkursionen (in erster Linie hier im "Pol" damals, also
dem Metropol in Berlin) zu zelebrieren..und ja, es war auch u.a. die Schwulenszene die da so einiges wesentliche zu beitrug..
egal ob Publikum, Produzenten, Künstler, DJs, Selbstdarsteller etc._Es war einfach NORMAL für uns das wir (New Waver, Popper, "Normalos" Grufties etc. zusammen!)
feierten was das Zeug hielt, im wahrsten Sinne mit den besten Mix DJs der Stadt am Start..Non Stop Underground High Energy Mix ExZess

watt für ne Zeit, yesss

:)
und heute wird da so ein Geschiss drum gebaut, is echt nich zu fassen..und traurig, das Thema war "für uns" damals schon kein wirklich grosses mehr, es war Normal
in unserem Freundeskreis.
 
heute wird da so ein Geschiss drum gebaut
Geschiss ist gut.
Irgendwann wird jemand feststellen, dass Scheißen ein Wunder der Natur ist. Das stimmt ja sogar. Es kommen die ersten Talkshows auf, wo Forderungen formuliert werden, dass dem Schiss als solchem mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung gewidmet werden sollte. Kurz darauf gibt es Webseiten we "Rate My Pooh" als abendfüllende Show (Pro7 wäre wie geschaffen dafür). Die Leute werden begeistert sein. Der dickste Schiss gewinnt 50.000€.

Selbstverständlich entwickeln sich verschiedene Communities. Naturschiss, Abführmittel-Jugend, Dünnschissler, Verstopfungsleugner und Hämorrhoiden-Verweigerer. Und dann passiert das Gleiche wie jetzt, nur dass es halt wirklich Scheiße ist. Eine grüne Kommunalpolitikerin aus Berlin Mitte setzt durch, dass öffentliche Scheißhäuser so transparent sein müssen, wie das Glasklo in der Pro7-Show. Ein paar ewig gestrige Schisser fühlen sich bedroht und gehen auf die Barrikaden. Ihre Demos werden aber von den Scheißbullen niedergeknüppelt. Ein paar Jahre später setzt sich das bundesweit durch. Noch ein paar Jahre später ist das Sportscheißen aus der TV-Show eine olympische Disziplin.

Scheiße, das als Wort Jahrhunderte lang Dinge und Zustände negierte, ist plötzlich ein Kosewort.
"Kuck dir diese Scheißkarre an" bedeutet, "Schade, dass ich mir den tollen Wagen nicht leisten kann!"
"Du bist so scheiße"
meint, "Ich liebe dich!"
Und irgendwann wird "2 Girls 1 Cup" zum Unesco-Kulturerbe für immaterielle Güter erklärt. Also ruf ich jetzt am besten bei der Filmförderung an. Ich suche übrigens noch Statisten für diesen Scheißfilm.
 
"Verstopfungsleugner & gestrige Schisser fühlen sich bedroht"

--

JA man...aufn Punkt *g*


Is aber auch eine Scheisse mit der Scheisse aber auch!

"You made my evening"
 
Deswegen fand ich die Southpark Folge ganz lustig, wo es darum ging, wer den größten Schiss produziert hat... Randy oder doch Bono von U2...
Das wurde dann auch ganz genau mit schweizerischer Präzision gemessen...
:)
 
Hey er hat ne Antipathie gegen Kevins…Da fühlte ich mich schon beleidigt… habe dann sofort ein Gebet in den Himmel gesandt und mich aufgeregt, dass meine Eltern mich so genannt haben; Frechheit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Amanda Lear. Divine. Grace Jones.
Die Andy Warhol Factory, das Chelsea Hotel.
Die Beat Kultur in den USA. Hippies.
Divine. studio 54.
H O U S E

Unser HOUSE ist doch sicher groß genug um JEDE Spielart aufnehmen zu können.
Was macht es aus, dass DU so reagierst?
Im Ernst: ist schon einige Jahre her, aber im Berghain
hatte ich als Hetero den einzigen Frust beim
lieben Sven am Einlaß.
 


News

Zurück
Oben