Traxx Groovedigger - ClassiX

Finde ich cool!!! viell. das Intro beim Übergang in den ersten Part etwas länger ausfaden (bei ca. 01:00), kommt mir irgendwie zu abrupt rausgedreht vor.
 
Macht richtig Spass :D
Nur das, was D-Joe schon sagt finde ich auch. Wenn das Intro langsamer ausfaden würde, würde das organischer ineinander laufen, denke ich.
 
Danke das es euch gefällt..danke auch an Feedback ich weis ich bin hier nicht einfach in manchen anderen Themenbereichen wo es manchmal richtig aufkocht..Auch da nochmal Hut ab für den Daumen..hätte ich so erstmal nicht erwatet..

Ja zum dem Stück es war heiß die Tage hier bei mir im Zimmer ..Habe das gute Stück leider nur an einem Tag angefangen und an dem gleichen mit etwas kaltem Radler abgeschlossen.Hatte irgendwie gute Stimmung an dem Tag und der Flow hat gepasst..und ihr wisst selbst wie es ist..dann macht man am nächsten Tag weiter am nächsten wieder und dann wirds meist nur ein Fall für die Schublade weil man wieder zuviel des guten wollte und am Ende ein Stück daraus wird ´was am Anfang gar nicht angedacht war..Zumindest bei mir sehr oft der Fall....So hab ich es einfach eher minimal gehalten und es steckt halt nur die Stimmung des einen Tages darin..

.Da habt ihr definitv recht so manches hätte man etwas besser arrangieren können...Aber schön zu wissen das es ein paar von euch doch im großen ganzen zusagt..Vielleicht sollte ich ich wirklich mehr mit Musik beschäftigen wie ständig mich nur mit Corona Themen zu beschäftigen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls sehr cool. Würde das Intro deutlich kürzen und wie schon gesagt wurde, mit mehr Übergang in den Track. Ansonsten passt alles. Gutes Partystück, das modern und oldskoolig zugleich klingt. :)
 


News

Zurück
Oben