Treffen Koordination aus : Der Zufallsbekanntschaftsanbahnun

Ich will so ein Treffen

  • will ich nicht - interessiert mich nicht.

    Stimmen: 4 16,0%
  • Als EVENT / Festival / Musikdings - Nur in unmittelbarer Nähe (unter 100km)

    Stimmen: 2 8,0%
  • Als EVENT / Festival / Musikdings - in meiner Nähe (200km Umkreis würde ich noch machen

    Stimmen: 6 24,0%
  • Als EVENT / Festival / Musikdings - 400km würde ich schon fahren

    Stimmen: 2 8,0%
  • Als EVENT / Festival / Musikdings - mehr als 500km fahre ich - sehr gern

    Stimmen: 0 0,0%
  • REINES TREFFEN (ohne Gear/Live/Event) Nur in unmittelbarer Nähe (unter 100km)

    Stimmen: 1 4,0%
  • REINES TREFFEN (ohne Gear/Live/Event) in meiner Nähe (200km Umkreis würde ich noch machen

    Stimmen: 1 4,0%
  • REINES TREFFEN (ohne Gear/Live/Event) 400km würde ich schon fahren

    Stimmen: 1 4,0%
  • REINES TREFFEN (ohne Gear/Live/Event) mehr als 500km fahre ich - sehr gern

    Stimmen: 1 4,0%
  • ALS SYNTHMEETING Nur in unmittelbarer Nähe (unter 100km)

    Stimmen: 1 4,0%
  • ALS SYNTHMEETING in meiner Nähe (200km Umkreis würde ich noch machen

    Stimmen: 5 20,0%
  • ALS SYNTHMEETING 400km würde ich schon fahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • ALS SYNTHMEETING mehr als 500km fahre ich - sehr gern

    Stimmen: 1 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Re: Treffen Koordination aus : Der Zufallsbekanntschaftsanba

Weis ich nicht ? :dunno:


Gemacht hats in der Form jedenfalls noch keiner, auch wenn der eine oder andere diese Idee vielleicht schon mal hatte.
 
Re: Treffen Koordination aus : Der Zufallsbekanntschaftsanba

Hähä, find ich gut! :mrgreen:
 
Re: Treffen Koordination aus : Der Zufallsbekanntschaftsanba

bis zu 100 km Entfernung als UNMITTELBARE Nähe zu bezeichnen ... meine Nachbarn wohnen in unmittelbarer Nähe, und auf meiner letzten Wanderung hab ich für 99 km vier Tage gebraucht ....
 
Re: Treffen Koordination aus : Der Zufallsbekanntschaftsanba

Ich werte das jetzt so - sollte schon ein tolles Event sein, aber richtig weit fahren will ich dafür nicht. Dh - Das wird weitgehend lokal und max 199km weit.
Das bedeutet - wer das macht hat ein erhebliches Risiko. Ich würde es also eher lassen.

Deshalb hab ich übrigens hier kein Ding gemacht mit Meeting, Musik oder sowas, als ich den Raum dazu hatte.
Es reicht HK und die Nord-Treffen zu haben und Dino, was allesamt Synthmeetings mit etwas Musik sind, besonders HK ist ja heute mit mehr/viel Musik und somit ist für NRW um D'dorf herum keinen Platz / kein Interesse zu erwarten, nicht wahr?

Sowas wie in Bonn ist ja ganz cool, und weniger Aufwand auch.
An anderen Formen, da weiss ich jedenfalls bescheid. Man macht lieber normale Konzerte und trifft sich so und geht zu den etablierteren Treffen.

Das lese ich aus den Zahlen und den Votes und der Beteiligung - lieber nicht. Richtig?

Das mit dem Video wurde nicht angenommen - siehe hier:
viewtopic.php?f=91&t=106241
Also - vorerst nicht. Also dann lieber easy und privat ohne Brimborium™.
 

Similar threads

Antworten
178
Aufrufe
8K


News

Zurück
Oben